1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Gute Mobile Games

• Blacksonny
  • 14. Februar 2024 um 22:38
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Syntafin
    • 21. Februar 2024 um 16:48
    Zitat von evarioo

Naja wenn es so einfach wäre würde ich ja aber nicht nochmal fragen .. das Thema hatte sich ja erledigt weil ich nur Windows 10 habe .. das echte windows 10 ..

Und was hindert dich daran nun wie Blacksonny es sagte es zu installieren?
    Windows 10 ist Windows 10. Ende. Wer noch immer auf einem bald 10 Jahre veralteten Build herumsitzt sollte sich da Gedanken mal machen.

Aber wenn du, warum auch immer bei verfügbaren Boardmitteln, einen unnötigen Emulator brauchst, bitte:

Google Play Spiele – Android-Spiele auf dem PC spielen
    Spiele Android-Games für Mobilgeräte auf dem PC – mit Google Play Spiele, der Gaming-Plattform für Windows-PCs und -Laptops von Google.
    play.google.com
  • Blacksonny
    • 21. Februar 2024 um 23:51

Wusste gar nicht das Google Play sowas hat, dann wie Syntafin schon sagt wäre das denke ich die bessere Option als Bluestacks

Ich kam noch nicht dazu Windows 11 zu installieren bzw. Windows 10 zu updaten trifft es dann doch eher^^

Aktuell viel Renovierungsstress komme kaum an PC, werde es aber tun nach meinem Umzug.

• PixelPatron
    • 22. Februar 2024 um 11:53

Problem ist einfach die veraltete Hardware und ich einfach nicht das Geld habe zu investieren. Ich investiere schon in 3 Kinder und muss eben mit dem arbeiten was ich habe. Werden einige vielleicht so nicht kennen aber kann man vielleicht nachvollziehen.

Naja wie auch immer Google Play Game kenne ich bereits aber da gibt es mein Spiel leider nicht. Dennoch danke ..

• Syntafin
    • 22. Februar 2024 um 15:45
    Zitat von evarioo

Problem ist einfach die veraltete Hardware

Mit dem Hinweis wäre man von Anfang an gut beraten gewesen, dann wie Blacksonny sagte BlueStacks