1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

outlook express

• _Mad_Max_
  • 30. Juni 2002 um 21:19
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • _Mad_Max_
    • 30. Juni 2002 um 21:19

kann mir wer sagen wo unter WIN98 die speicherdatei für die emails zu finden ist

hab des problem dass mich mein betriebssystem nicht mehr vollständig booten lässt

werd meinen compi neu aufsetzen und mache die datensicherung über einen anderen compi
    hab dort schon alles bis auf die mails von denen ich einige noch unbedingt brauchen würde

• dose
    • 30. Juni 2002 um 22:57

Genau kann ichs nicht sagen, unter Windows/Profiles/Username/Anwendungsdaten/.. oder Windows/Profiles/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/.. ... oder ähnliches. Such einfach nach *.dbx Files, dann wirst sie schon finden...

• SinusDiabolicus
    • 1. Juli 2002 um 01:32

im outlook express unter
    extras/optionen/wartung
    auf speicherordner klicken, dort wird der ordner angezeigt und kann auch geändert werden

• dose
    • 1. Juli 2002 um 18:19

Hossa, das is mal ne geile Methode ! Hätte nicht gedacht, daß sich das ändern läßt...man lernt eben nie aus ;)

• _Mad_Max_
    • 2. Juli 2002 um 18:40

thx SuperT

Sinus - hätte es gern auf die methode gemacht ;) - bin aber nicht mehr in windows reingekommen - also auch nicht in den outlook express

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum