1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Mathematica 4.1 Registrierung

• Frage
  • mindless
  • 3. Dezember 2004 um 01:52
  • mindless
    5
    mindless
    Mitglied
    • 3. Dezember 2004 um 01:52

Servus,

habe gerade meine alte (ca. 2 Jahre) Mathematica-Cd herausgekramt und möchte die installieren. Soweit so gut. Habe mir doe MathID geholt und wollte mich anmelden, haben die auch nocht eine License ID verlangt.

Habe ich aber nicht, und wüßte auch nicht wann ich die je gehabt haben sollte. Habe daher versucht mich mit der am Beipackzettel angegebenen Beispiel-Id (blöder Gedanke, aber was solls) zu registrieren.
    Habe das gemacht, hat nicht nach der Math-ID gefragt, in dem Mail, das ich bekommen habe, war auch kein Passwort.

Gut. Jetzt die abschließende Frage: Bin ich nur zu blöd dafür (wenn ja, sagt mir was ich falsch gemacht habe), oder ist das einfach nur die beschissenste Installationsroutine seit Erfindung von was-weiß-ich-denn.

Vielen Dank im Vorraus.

lg,

mindless

• Zentor
    16
    Zentor
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 3. Dezember 2004 um 10:07

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn du keine gültige (persöhnliche) Math-ID hast, dann gehts auch nicht oder?
    mfg Oliver

• Raftaman
    8
    Raftaman
    Mitglied
    • 3. Dezember 2004 um 13:03

hab so ein ähnliches problem, da ich die mail nicht mehr habe, die mir damals geschickt wurde (crashes usw) und jetzt kann ich ebenfalls mathematica nicht mehr installieren.

http://www.bungie.net/Account/Profile.aspx?player=Raft0r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung