1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

MediaPlayer ohne Ton?

• Windows
  • Paulchen
  • 3. Dezember 2004 um 11:20
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Paulchen
    Gast
    • 3. Dezember 2004 um 11:20

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem WinXP SP2 installiert, funktioniert wunderbar. Wollte dann mit Nero eine CD brennen: Windows meldet ein angebliches Kompatibilitätsproblem mit meiner Version von Nero (6.0.0.11), ich solle mir eine aktuelle Version herunterladen. Gut, hab ich gemacht (6.6.0.1), funktioniert wunderbar.
    Nur ein kleines Problem: Seit Nero 6.6 installiert ist, kann der MediaPlayer MPEG-Videos nur mehr ohne Ton wiedergeben (alles andere geht mit Ton). Deinstalliere ich Nero, geht der Ton wieder. Neuinstallation von Nero: Ton aus.
    Irgendwelche Vorschläge, um diesem Problem Herr zu werden?

• MarvinTheRobot
    • 3. Dezember 2004 um 11:28

nero hat nen media player dabei.... nero showtime... nimm den und vergiss den mediaplayer.... der wird wahrscheinlich auch dem mediaplayer dazwischenfunken.

lg, Phil.

• Fup
    • 4. Dezember 2004 um 12:12

Media Player Classic r0ckt :devil:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:09

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum