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Unser Jump'n'run ist fertig...

    • Frage
  • Roland_Moritz
  • 6. Dezember 2004 um 23:32
  • Unerledigt
  • spitzi_pezi
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    spitzi_pezi
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    • 16. Dezember 2004 um 11:06
    • #21

    verdammt.... ich hab mir grad mit 39,.. (?)MB das Spiel des JAhrhunderts geleecht! :devil:

    Echt voll ok ...
    ICh hab mich damit noch nie beschäftigt (eigenes GameDesign) .. aber wie is das wenn du das SPiel selbst machst? Hast DU danach noch immer bock zu zocken? Oder kotzt dich das spiel an?

    Ich werd es mir mal zur Brust nehmen.... und schaun ob ich auch was find was man event. ändern könnt, bzw. wo Kritikpunkte zu finden sind. Aber bis jetzt sieht das echt sauber aus


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • Roland_Moritz
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    Roland_Moritz
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    • 17. Dezember 2004 um 11:20
    • #22

    Tyrian ist wirklich ohne jeden Zweifel das beste Spiel dieser Art, ganz ohne Frage...ich hab's zwar noch nie probiert, aber vielleicht hilft ja DosBox was, damit hab ich schon so manches verloren geglaubtes Spiel wieder zum Laufen gebracht (Ultima Underworld, System Shock 1...). Allerdings sind die Hardware-Anforderungen ziemlich hoch; System Shock ruckelt auf meinem Athlon XP 2500+ mit Radeon 9800 bei einer Auflösung von 320x200 schon leicht...

    spitzi_pezi:
    Danke erstmal für das Lob! Zu deiner Frage: Naja, das mit dem Spielen ist so eine Sache...natürlich kotzt es dich ordentlich an, wenn du einen Level immer und immer wieder testspielen musst, andererseits ist es dann immer wieder ein tolles Gefühl wenn du was Neues implementierst, irgendein nettes Feature, und dich dann wieder ein paar Stunden damit rumspielen kannst...ziemlich viel Zeit in der Entwicklung ist auch für so Zeug draufgegangen wie z.B. zu versuchen, auf die spektakulärste Art zu sterben, irgendwelche Gegner auf gefinkelte Arten zu töten (mit Granaten, die sich gegenseitig wegsprengen kann man da einiges machen *TIP*) etc...im Endeffekt war's doch für uns sowas wie ein großes, virtuelles Spielzeug :)

    "Und setzet ihr nicht das Leben ein,
    nie wird euch das Leben gewonnen sein!"

  • [fl]Quel`Tos
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    [fl]Quel`Tos
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    • 21. Dezember 2004 um 17:09
    • #23

    ah.. auch endlich durch :)
    poah.. der endgegner is wirklich deftig.. muhaha

    nettes game mit einigen ganz witzigen ideen :)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • a9bejo
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    a9bejo
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    • 30. Dezember 2004 um 18:12
    • #24
    Zitat von Roland_Moritz

    Hallo alle miteinander, wollt nur mal kurz anmerken, dass unser Spiel "Atomic Butcher" (von dem ich vor Monaten mal ein Demo gepostet hab) jetzt nach fast einem Jahr endlich fertig ist...
    Die Adresse ist http://www.dashumankapital.net.

    (hoffentlich) Viel Spaß damit!

    Ich finds auch klasse: http://twoday.tuwien.ac.at/A1/stories/3365/

    lg, Benjamin Ferrari, bookworm.at

  • Anita
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    Anita
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    • 31. Dezember 2004 um 11:33
    • #25

    Tja, da ich heute krank bin muss ich mir meine Silvesternacht wohl wieder mal mit eurem Spiel versüßen! Muahaha!! Gut gelungen, kann es nur immer wieder betonen! :thumb: (Bis auf die Credits, da fehlt noch was. :winking_face: )
    Anita

    edit: Gucket mal auf
    http://www.allegro.cc/iotd/view.php?day=2004-12-30/
    Bin ja schon gespannt was das wird, schaut im Moment auch net schlampert aus. Kann ma aber im Ernst net vorstellen dass es so lustig wird wie AB. Is glaub ich einfach net das gleiche wenn's nimma 2D is. Außerdem is AB so schön 'trashig'.

  • Guardian
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    Guardian
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    • 31. Dezember 2004 um 14:28
    • #26

    hab nur ich das problem, das der max bei mir immer nur in eine richtung schaut, das ändert sich nicht, dadurch kann ich einige stellen nicht passieren :frowning_face:

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

  • Lynx
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    Lynx
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    • 31. Dezember 2004 um 15:22
    • #27

    ich weiß nicht ob es das ist, was du meinst, aber das Maxerl schaut immer in die Richtung, in die du mit der Maus zielst... ist am Anfang etwas ungewohnt, ein Jump 'n Run mit der Maus zu steuern.

    Man kann sich das auch einfach als 11-dimensionale Zigarre vorstellen.

  • Murmel
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    Murmel
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    • 31. Dezember 2004 um 18:38
    • #28

    Ich komm an der Stelle mit der Maschine, die die roten Viecher ständig am Fliessband nachproduziert, nicht weiter. Dieses Ding scheint mir unzerstörbar, und bis zu der Stelle geht mir immer die Munition für den Granatwerfer aus. Wollt ihr wirklich nicht ein paar Cheats veröffentlichen?

    lG,
    Murmel

    "Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."
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    • 1. Januar 2005 um 22:00
    • #29

    geniales game - spornt mich jedenfalls beim c++ lernen sehr an... wird aber noch eine weile dauern bis ich was anständiges fertigbring...

    :tongue1:


    PS: hättest es auf eurer website garnet so runter machen brauchen :) - und den code - den sieht eh keiner (bis jetzt) :winking_face:

  • Murmel
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    • 2. Januar 2005 um 13:02
    • #30

    habs inzwischen auch durch, hat echt Spass gemacht

    lG,
    Murmel

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    • 3. Januar 2005 um 06:16
    • #31
    Zitat von Lynx

    ich weiß nicht ob es das ist, was du meinst, aber das Maxerl schaut immer in die Richtung, in die du mit der Maus zielst... ist am Anfang etwas ungewohnt, ein Jump 'n Run mit der Maus zu steuern.


    jep das wars

    00010011100010001010100111000
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    • 3. Januar 2005 um 06:17
    • #32
    Zitat von Murmel

    habs inzwischen auch durch, hat echt Spass gemacht

    lG,
    Murmel


    häng bei dem blöden minenfeld, wie komm ich daran vorbei :confused::confused:

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    • 3. Januar 2005 um 10:48
    • #33
    Zitat von Guardian

    häng bei dem blöden minenfeld, wie komm ich daran vorbei :confused::confused:

    jaja das ist echt nervig, da hilft nur endloses Probieren beim Rumspringen, musst dich an den Hintergrundelementen orientieren (ich glaub der erste Sprung ist kurz vor der Leiche, der zweite auch sowas und der dritte bei den 2 Hügeln irgendwo)

    lG,
    Murmel

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    • 4. Januar 2005 um 11:47
    • #34

    na toll, bis jetzt hatte ich kein glück :frowning_face:

    00010011100010001010100111000
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    • 5. Januar 2005 um 00:56
    • #35

    Ich sage nicht bravo, ich sage danke!

    Operation Gordon kann sch* gehen!

    Das mit der unmöglichen Linux Version schmerzt natürlich... wine will auch nicht so richtig.

    Aja, Informatiker heißen die jetzt... - Lehmann, Frank
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  • Roland_Moritz
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    Roland_Moritz
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    • 8. Januar 2005 um 17:00
    • #36

    Murmel:

    Falls es noch aktuell ist...bei dem Minenfeld darfst du nur auf den kleinen Erdhäufchen rumhüpfen, sobald du beim Betonboden ankommst, macht's Bumm. Allerdings muss ich leider gestehen, dass es durch die etwas schlampige Kollisionsabfrage nicht ganz leicht ist, das geb ich zu...

    Es wird übrigens voraussichtlich irgendwann die nächsten Tage (oder Wochen ;)) mal ein Update geben mit einigen kleinen Fehlerkorrekturen und unter anderem werden einem auch die cheats verraten, wenn man's durchhat, also, falls es irgendwer schon durchgespielt hat und vielleicht noch mal mit cheats spielen will, nicht die alten Spielstände löschen!

    "Und setzet ihr nicht das Leben ein,
    nie wird euch das Leben gewonnen sein!"

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    • 8. Januar 2005 um 17:50
    • #37
    Zitat von Roland_Moritz


    Es wird übrigens voraussichtlich irgendwann die nächsten Tage (oder Wochen ;)) mal ein Update geben mit einigen kleinen Fehlerkorrekturen und unter anderem werden einem auch die cheats verraten, wenn man's durchhat, also, falls es irgendwer schon durchgespielt hat und vielleicht noch mal mit cheats spielen will, nicht die alten Spielstände löschen!

    oh, schade, das hättest du vor einer Woche schreiben sollen bevor ich meine Festplatte mal wieder aufgeräumt hab. naja, egal.

    Und derjenige der Probleme mit dem Minenfeld hatte war Guardian. Aber zugegeben, mich hats auch einige Zeit beschäftigt, war nicht einfach.

    lG,
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  • Roland_Moritz
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    Roland_Moritz
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    • 18. Januar 2005 um 23:20
    • #38

    Also, wollt nur mal ganz kurz so aufdringlich sein und verkünden, dass es auf unserer HP jetzt ein kleines Update gibt. Wichtigste Neuerung: Wer das Spiel durchspielt, kriegt die Cheats verraten - alte Spielstände sind kompatibel.

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    nie wird euch das Leben gewonnen sein!"

  • Raiden
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    • 18. Januar 2005 um 23:46
    • #39

    Wann gibts die Linuxversion? :)

  • C++Redeemer
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    • 23. Januar 2005 um 17:58
    • #40

    wann gibts den zweiten teil? =)
    atmomic butcher 3d, oder sowas. hehe

    frontline morale destroyer

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