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Bild von mir

  • Shade
  • 9. September 2002 um 16:52
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    • 9. September 2002 um 16:52
    • #1

    hab heute mal iintensiever mit 3D Max rumgespielt und hab mein erstes "richtiges" bild erhalten.wollt nur mal wissen was ihr davon denkt/hält...

    leider kann ichs grad ned uploaden

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Zentor
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    • 9. September 2002 um 20:14
    • #2

    Nunja schaut ned schlecht aus, aber warum hast die Teekanne drin gelassen? Is nur zum herumspielen /testen von Licht/Schatten usw. aber wirkt abgedroschen im Endprodukt. Ansonsten .bmp suckt :coolsmile :winking_face:

    mfg Zentor

  • Shade
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    • 9. September 2002 um 21:14
    • #3

    naja eigentlich solls so ausehen das die uhr aus der kanne rausgegossen wird...vielleicht kommts ned ganz rüber.habs mit ner FDD Box gemacht.wennst weisst wies besser geht sags.
    nun und das mit den .bmp format hab ich erst beim uploaden bemerkt...sorry für die 900kb :p

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  • wolfmann
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    • 10. September 2002 um 08:26
    • #4

    Nun zu meiner konstruktiven Kritik:

    1*) Die Uhr braucht mehr Polygone

    2*) Du verwendest leider unpassende Texturen (z.B hättest beim Fernseher die gemalten textures weglassen können und einen reinen cartoon shader verwenden können (falls du so einen effekt willst)

    3*) den combustion effekt weglassen

    4*) die higlight point auf der teekanne neu justieren

    5*) Wenn du willst dass es so auschaut, als würde die teekanne die uhr ausgießen, musst du versuchen die uhr so zu deformieren, als würde sie eine flüßigkeit sein

    so daß wars, viel spaß noch mit dem 3dsmax

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
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  • Shade
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    • 10. September 2002 um 11:00
    • #5

    ja klar man kann vieles besser machen und vielleciht werd ich später nochmal überarbeite.aber jetz ein paar fragen
    2)was ist ein "cartoon shader" ?
    3)wieso den combustion effekt weglassen?soll der schweif vom meteor sein
    4)was passt am higlight nicht.habs einfach auf standard gelassen
    5)naja das hab ich ja auch versucht.haste vielleicht nen tipp wies besser geht,weil damit war ich auch nicht ganz zufrieden

    Ps: zu 3) wie wär ne partikelwolke als schweif.so wie beim intro am anfang von DS 9 ,da fliegt auch so ein meteor vorbei

    ansonsten danke für die anregungen

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  • Wings-of-Glory
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    • 10. September 2002 um 14:12
    • #6

    kurze frage: welches 3dsmax verwendest du?

    übrigens unter http://www.3dcafe.com gibts coole tutorials zu 3dsmax und co. :winking_face:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Shade
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    • 10. September 2002 um 21:10
    • #7

    das 3. release...
    leider bin ich meist zu faul um mir die ganzen tutorien durchzulesen :winking_face:

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  • wolfmann
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    • 11. September 2002 um 07:47
    • #8

    2: vgl Futurama
    3: Flamme schaut zu aufgesetzt aus, Partikelwolke wäre eventuell wirklich besser aus. (oder versuch mit Phoenix von digimation)

    4: hmmm schwer zu sagen, irgendwas passt "halt" nicht, wenn ich draufkomm sag ichs dir

    5: schau dir einfach einmal an, wie sich flüssigkeit in der wirklichkeit bewegt, und versuchs dann zu imitieren (Heißer Tip: Noise und FlexDeform -> findest unter den modificators)

    lg
    wolfgang

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  • Shade
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    • 29. September 2002 um 18:12
    • #9

    hab mal den schweif und die uhr bisschen überarbeitet...

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  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

    Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

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