1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

ADSL - Verbindung wird beendet

• gregsi
  • 17. März 2005 um 14:24
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • gregsi
    • 17. März 2005 um 14:24

Vielleicht weiß jd. Rat bei folg. Problem:

Ich bin bisher problemlos über das USB-Alcatel-Modem ins Internet gelangt. Nun habe ich das USB-Modem gegen ein Alcatel-510-Ethernet-Modem getauscht (Netzwerkkarte eingebaut).

Leider wird nun die Internetverbindung im Betrieb immer wieder gekappt (etwa nach 30 Minuten); ich habe auch keine automatische Trennung aktiviert.

Woran kann das liegen?

• gregsi
    • 18. März 2005 um 12:23

Ergänzung: Ich hab auch bei der Protokolleinstellung variiert ("Automatisch", "PP..."). Wär super, wenn jd. die Problemlösung kennt, da derzeit nicht an den Aufbau eines Netzwerkes zu denken ist.

• Freeek
    • 18. März 2005 um 15:41

fällt leider nix ein, ausser dich an die Hotline deines Providers zu verweisen ...

ist ein stranges Problem, und die Leute dort werden bezahlt, daß du ins Internet kannst ...

Greetz, Freeek

• Maximilian Rupp 29. Dezember 2024 um 15:57

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges (Archiv) nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum