Smalltalk - Chatten, Diskutieren....

• Du wirst sicherlich noch in den Genuss kommen ;) eventuell sprechen wir dann wieder darüber. Jeder der mitgelesen hat weiss was ich meine bzw jeder der schon bisschen länger hier alles verfolgt.

Diskussion sind was feines funktionieren aber nur solange, solange die beiden Parteien ebend darauf Rücksicht nehmen das es noch andere Meinung gibt. Geh Mal durchs Forum und schau dir diverse beiträge an. Du wirst es schnell erkennen.

Die Blockchain Diskussion ist sehr gut aber ich finde der Austausch basiert zu sehr auf: ich weiss es besser. Naja vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt und sehe alles etwas anderster. Wünsche eine gute Nacht.

• Ich finde die an sich ja gut, aber die Sicherheitsbedenken sollte man halt finde ich angehen.

Gerade durch Bekanntwerden immer neuer Methoden wie Blockchain Systeme angegriffen werden können und manipuliert werden.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!