Genau sehe ich auch so. Darum habe ich ja das thema aufgemacht.
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Du wirst sicherlich noch in den Genuss kommen eventuell sprechen wir dann wieder darüber. Jeder der mitgelesen hat weiss was ich meine bzw jeder der schon bisschen länger hier alles verfolgt.
Diskussion sind was feines funktionieren aber nur solange, solange die beiden Parteien ebend darauf Rücksicht nehmen das es noch andere Meinung gibt. Geh Mal durchs Forum und schau dir diverse beiträge an. Du wirst es schnell erkennen.
Die Blockchain Diskussion ist sehr gut aber ich finde der Austausch basiert zu sehr auf: ich weiss es besser. Naja vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt und sehe alles etwas anderster. Wünsche eine gute Nacht.
-
Ich finde die an sich ja gut, aber die Sicherheitsbedenken sollte man halt finde ich angehen.
Gerade durch Bekanntwerden immer neuer Methoden wie Blockchain Systeme angegriffen werden können und manipuliert werden.
-
Maximilian Rupp Hab eben das impressum gesehen, kennst du Pfeffelbach ? Wir waren da fürher immer wenn da Musik war komme auch aus der Region.
-
Maximilian Rupp Hab eben das impressum gesehen, kennst du Pfeffelbach ? Wir waren da fürher immer wenn da Musik war komme auch aus der Region.
Klar das ist direkt bei mir in der Nähe sind ungefähr 10 Minuten entfernt^^
-
Ja, bin da in der nähe aufgewachsen. Neunkirchen, wenn dir das was sagt
-
Ja Neunkirchen bin ich öfters wo wohnst du den aktuell also in welcher Region?
-
In Kaiserslautern, bin nur dort aufgewachsen. Aber nicht das Neunkirchen im Saarland sondern am Potzberg.
-
Achso das Neunkirchen meintest du ne dort war ich noch nie hatte das Neunkirchen Saar gemeint
-
und ich kenne alle hier genannten Orte auch.... Verdammt .
-
und ich kenne alle hier genannten Orte auch.... Verdammt .
Gut wenn du in Geografie oder Erdkunde aufgepasst hast
Dreieich / Frankfurt kennst du bestimmt auch
-
Kenne ich gut. Komme aus der Ecke
-
Kenne ich gut. Komme aus der Ecke
Ich muss umziehen .. woher genau? Nur damit ich weiss wohin nicht hehe *spass*
-
Ich muss umziehen .. woher genau? Nur damit ich weiss wohin nicht hehe *spass*
Was habe ich Dir getan
Bin oft als Service Techniker im Einsatz. Aber wohne ca. 80km von FFM weg.
-
Was habe ich Dir getan
Ach dikki .. nimm mich nicht zu ernst. Mache nur Spass
PS: Dikki .. oder auch Dikker ist keine Beleidigung sondern eher als Kumpel / Freund gemeint .. Diggah halt ;D
-
Ach dikki .. nimm mich nicht zu ernst. Mache nur Spass
PS: Dikki .. oder auch Dikker ist keine Beleidigung sondern eher als Kumpel / Freund gemeint .. Diggah halt ;D
Alles jut,.. bin wie gesagt, sehr oft in FFM.
-
Alles jut,.. bin wie gesagt, sehr oft in FFM.
Ich sag dir .. ich versuche so oft es geht und wo nur möglich frankfurt einfach zu meiden ..
Frankfurt ist verrückt und gefährlich.
-
Ich komme aus der Ecke...
-
-
Eben nicht. Da hat jemand nicht verstanden was ein Vollquottel ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!