Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Beitrag von PixelPatron (
14. Januar 2025 um 03:40 )Dieser Beitrag wurde von Maximilian Rupp aus folgendem Grund gelöscht: Zusammenhang wurde gelöscht (16. Januar 2025 um 21:15 ). -
Schönen guten Abend nicht streiten, man kann das sicherlich vernünftig zu einem Einklang bringen
-
Ich halt mich bei dem Thema raus keine Lust auf das gejammer das dann folgt.
-
Immer positiv denken
-
It's nice to see that we also have users from a different "corner". My English isn't perfect but I'm really happy to have discovered you here; I'm pleased to get to know you. Would you like to tell me where you come from?
Blacksonny duuu, sach Mal werden eigentlich die Benutzer Texte auch in andere Sprachen übersetzt? Wenn nicht wäre das nicht eine Idee um uns vielleicht bzw euch, das Forum etwas "breiter" aufzustellen?
-
Automatisch übersetzen weiss ich nicht ob das Woltlab kann, ich habe bisher nichts dazu gesehen
Man kann halt für beide Sprachen Themen aufstellen
-
Automatisch übersetzen weiss ich nicht ob das Woltlab kann, ich habe bisher nichts dazu gesehen
Man kann halt für beide Sprachen Themen aufstellen
Übersetzer - WoltLab®Dieses Plugin fungiert als dein persönlicher Dolmetscher für deine Seite.www.woltlab.com -
Wir schauen uns das Plugin mal an danke
-
Wenn ich es noch recht weiß benutzt es die DeepL API, glaube das kostet Geld
-
Wenn ich es noch recht weiß benutzt es die DeepL API, glaube das kostet Geld
DeepL oder Google Cloud API
-
Kosten beides etwas je nach Volumina afaik.
A free alternative would be English courses for everyone :pWochenende, yey.
-
Also Deepl API kostet:
„Ein Abrechnungsmodell mit einem Festpreis von 4,99 € pro Monat + nutzungsabhängigen Kosten von 0,00002 € pro übersetztem Zeichen“, dass hab ich auf deren Seite gerade gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!