Glaubt hier wirklich jemand nach etwas nach dem tot? Oder ist dann einfach Rum? Also was ich meine ist .. hat das was ich jetzt tue Auswirkungen auf das was danach ist? ...
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Aber dir gute Besserung Shalin klingt absolut nicht toll
Danke, das kann ich gebrauchen
Ich werde Silvester jetzt alleine sein. Meine Freundin sitzt krank bei ihrem Sohn fest und meiner besten Freundin musste ich wegen der Rachenentzündung absagen.
-
Aber ich bin grad total krank, habe eine richtig schlimme Hals / Rachenentzündung. Mein Hals ist feuerrot und tut sauweh und ganz dolle Schluckbeschwerden. Ich hoffe, dass das Antibiotika bald anschlägt.
Gute Besserung und lass dich krank schreiben, dann geht dein Urlaub nicht verloren.
-
Gute Besserung Shalin versuch dich auszukurieren
-
Danke euch
-
Kann man gerne im seperaten Thema oder privat mal darüber reden ja.
Dann gerne ein Thema eröffnen, dann kommt auch mal Schwung in die Bude vielleicht kann man das ein oder andere dann auch mitnehmen von anderen Personen die mit diskutieren
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Shalin Gute Besserung!
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Shalin Gute Besserung!
Das wünsche ich dir auch
-
Beispielsweiße ordere ich via der API von Hetzner 1x pro Woche 10 CAX11 Server und die werden automatisch mit NGINX, TinyProxy und unserem Webscraper provisioniert, nach ca. 1h löscht es das System dann wieder.
Rein aus Neugier. Was genau machst du damit bzw. was ist der Hintergrund das du einmal die Woche 10 Server erstellst und die nach einer Stunde wieder gelöscht werden. Also würde mich mal interessieren, wofür genau du das machst.
-
wer hat noch so schön urlaub über silvester und geht erst am 06.01 wieder arbeiten ?
Ich muss auch am 01.01 raus um 12 Uhr xD Arbeit bleibt halt nicht stehen... Und ohne kommt kein Geld rein
-
Was macht ihr alle so beruflich?
-
Rein aus Neugier. Was genau machst du damit bzw. was ist der Hintergrund das du einmal die Woche 10 Server erstellst und die nach einer Stunde wieder gelöscht werden. Also würde mich mal interessieren, wofür genau du das machst.
Die dienen als Wegwerfsysteme um einmal wöchentlich sämtliche Daten zu aktualisieren.
Da Square Enix nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen pro Sekunde zulässt, brauchen wir für den Vorgang ein paar mehr.
Die Server werden also erstellt, bekommen direkt ihre Liste mit die sie zu erledigen haben, machen ihres und senden es an unseren Hauptserver, anschließend löscht dieser diese wieder.
-
Was macht ihr alle so beruflich?
Kundenservice für nen großen Webhostinganbieter(Namen nenne ich nicht) und halt meine Selbstständigkeit die ich am aufbauen bin..
-
Kundenservice für nen großen Webhostinganbieter(Namen nenne ich nicht) und halt meine Selbstständigkeit die ich am aufbauen bin..
coole Sache, dann kennst du dich da gut aus....
-
Hallo,
ich fang erst Mitte des Monats an, also am 15. Januar.
-
Zeig mir nur einen bei hetzner der auf Grund deiner repos Hilfestellung zur Technik am Webspace geben kann bzw die Einstellungen für dich vornimmt.
Damit der Hoster-Thread OT frei bleibt:
Dafür muss ich nur ins Erdgeschoss da wohnt ein MA von Hetzner der in der passenden Abteilung arbeitet.
Aber da ich meine Server nicht administrativ pflege (warum sollte ich... dafür gibts entsprechende Tools), sind die eh von Anfang an korrekt eingestellt und mit allem versorgt was ich brauche.
(Die API von diesem Dienst wird übrigens auch verwendet für die automatische Bereitstellung)
-
Dafür muss ich nur ins Erdgeschoss da wohnt ein MA von Hetzner der in der passenden Abteilung arbeitet.
Du wieder haha 😂
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
-
Frohes neues Jahr euch allen
-
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!