Laravel 12 jetzt anpassen möchte und auch TailwindCSS 4.
Gibts gravierende Änderungen?
Laravel 12 jetzt anpassen möchte und auch TailwindCSS 4.
Gibts gravierende Änderungen?
Das nicht, der Installer wurde überarbeitet, aber durch EOL von Jetstream und dem erscheinen von TailwindCSS V4 soll das schon aktuell sein .
ok. Naja besser machen was schon gut ist war nie eine gute Idee.
Was geht bei euch so? Mal Horchen bin grad weniger am PC da ich sehr viel Zeit mit meinen Söhnen verbringe. Der mittlere hat jetzt mit 4 Jahre die Diagnose A typischer Autismus bekommen. Schweres Thema aber es gibt echt gute Bücher zu dem Thema. Kennt jemand einschlägige Foren zu dem Thema vielleicht?
Hey, ich versuche weniger am PC zu sein.
Der kleine meiner besten Freundin hat ADHS und es bestand auch der Verdacht auf Autismus.
Kann mir vorstellen, was bei dir da so los ist.
Oh viel Kraft und Geduld euch beiden.
Ich bin aktuell an meinem Discord Bot v2
Was geht bei euch so? Mal Horchen
bin grad weniger am PC da ich sehr viel Zeit mit meinen Söhnen verbringe.
Habe inZOI gerade "entdeckt" und experimentiere darin herum.
Der mittlere hat jetzt mit 4 Jahre die Diagnose A typischer Autismus bekommen. Schweres Thema aber es gibt echt gute Bücher zu dem Thema.
Das du dich damit befasst und dich deswegen in dem Thema bewandert machen möchtest ist echt super! Unterstützung ist toll
Kennt jemand einschlägige Foren zu dem Thema vielleicht?
Leider nein
Was geht bei euch so?
Dazu noch.... unerwartete Ergebnisse bei der BR-Wahl brachten mich höher darin... :') ungewollt.
Ich bin aktuell an meinem Discord Bot v2
Durch das Anlegen des Ordners für inZOI sind bei mir auch einige neue TODO's aufgetaucht die ich nicht auf dem Schirm hatte
Was geht bei euch so?
Turnierspiel unseres Vereins heute, sonst den Nachmittag ein bisschen Logo Skizzen am iPad gezeichnet
Was geht bei euch so?
Nur noch 12 Mal zur Schule!!!
Endlich bin fast durch mit v2 aber auch mit meinen Nerven. Hab alles neu gemacht, Umbau wäre aufwendiger gewesen
Jetzt ist jedes Feature vom Bot mit einer config.yaml verbunden
Ich hatte es gehasst jedes Mal an den PC zu gehen, wenn ich etwas ändern wollte. Jetzt gehts auch übers Handy. V3 ist dann per Panel oder Slash Commands änderbar aber keine Kraft mehr fürs Erste haha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!