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3D Grafik :)

  • velogfx
  • 21. April 2005 um 19:21
  • Unerledigt
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    velogfx
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    • 21. April 2005 um 19:21
    • #1

    hier paar sachen von mir =) hoffe die gefallen euch =)


    3dsmax

    3dsmax

    3dsmax

    blender

    3dsmax

    3dsmax

    blender

    ich hoffe ihr killt mich nicht wegen den großen bildern :) und hoffe es gefällt euch =)

  • Zentor
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    Zentor
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    • 21. April 2005 um 21:50
    • #2

    Find die Sachen sehr gut, nur die Palme im letzten Bild hat eine botanisch gesehen falsche Rinde :)
    mfg Oliver

  • velogfx
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    velogfx
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    • 21. April 2005 um 22:12
    • #3

    hehe man merkt das ich kein botaniker bin :) naja es ist schon palmrinde ein wenig falsch gemapt eventuell =)

  • Zentor
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    Zentor
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    • 22. April 2005 um 08:07
    • #4

    Aber der Rest, Respekt, gut gemacht!
    mfg Oliver

  • velogfx
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    velogfx
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    • 22. April 2005 um 10:57
    • #5

    danke dir =)

  • TB2
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    TB2
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    • 22. April 2005 um 23:51
    • #6

    Sehr gut sogar, beeindruckend. Wo hast du das gelernt? Nur mit Tutorials? ...

    <<<<<< Against TCPA >>>>>>

  • velogfx
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    velogfx
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    • 23. April 2005 um 13:41
    • #7

    ja alles selbber gelernt. bücher und praktik halt =) tutorials ab und zu.

  • moaxl
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    moaxl
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    • 23. April 2005 um 14:17
    • #8

    sehr geil. wirklich gut, und auch sattelfest beim texturieren
    wenn ich doch nur mehr zeit dafür finden würde...

  • epi.um
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    epi.um
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    • 23. April 2005 um 17:41
    • #9

    das lighthouse habe ich aber schon mal wo anders gesehen , glaube eh auf der blender hp... http://blender3d.org/cms/typo3temp/pics/8175daaba7.jpg

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • velogfx
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    velogfx
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    • 23. April 2005 um 18:56
    • #10

    ja das bild hat in die blender gallery geschafft =)

  • TB2
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    TB2
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    • 24. April 2005 um 20:52
    • #11

    Hm, kennst du gleich mal noch gute Tutorial-Seiten, oder hast du allgemein gegoogelt?

    <<<<<< Against TCPA >>>>>>

  • winequarter
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    winequarter
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    • 25. April 2005 um 12:24
    • #12

    Wie lange braucht man, um sich einigermaßen gut mit den Programmen auszukennen und wie lange sitzt du bei einem Bild???

  • mtintel
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    • 12. Mai 2005 um 11:10
    • #13
    Zitat von winequarter

    Wie lange braucht man, um sich einigermaßen gut mit den Programmen auszukennen und wie lange sitzt du bei einem Bild???


    Also um so ein Programm wirklich gut zu können brauchst schon sehr viel Zeit... die Programme können verdammt viel und wennst dich echt auskennen willst, die ganzen Werkzeuge kennen magst,... dann brauchst schon sehr viel zeit dafür!

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  • drzorn
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    • 23. Mai 2005 um 14:00
    • #14

    Gefält mir! du bist anscheinend sehr gut imtexturieren! auch das lightning is sehr geil! V-ray? mental ray? brazil? :) naja,... schau mal in den neuen pos von mir in der 3d abteilung! das interessiert dich vielleicht und ausserdem bist du sehr gut in deinem tun!!!

    lg,

    :devil: Niki

  • Baby
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    Baby
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    • 23. Mai 2005 um 14:09
    • #15

    wow, sehr großen respekt
    ich auch können mag!!!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • epi.um
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    • 23. Mai 2005 um 14:38
    • #16
    Zitat von Baby

    wow, sehr großen respekt
    ich auch können mag!!!


    http://www.blender.org

    Testvers von 3Dmax (15 oder 30 Tage):
    http://www.imsisoft.com/free_trials.asp

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • mtintel
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    • 23. Mai 2005 um 14:50
    • #17
    Zitat

    ich auch können mag!!!

    es gibt von so gut wie jeder Firma auch Testversionen, die zeitlich uneingeschränkt sind, aber "ein wenig" vom funktionsumfang beschnitten sind, aber zum lernen sehr gut sind, wie die Maya Personal Learning Edition, und im Internet gibt es auch huafenweiße Tutorials, Videos, DVD,..... zu dem Thema, aber es ist schon recht zeitaufwändig alles mal zu lernen, weil ma ndas Programm beherschen muss, die ganzen Wekrzeuge, weiß wie man licht macht und solche sachen, dann das ganze Texturieren, Photoshop,..... und das dauert leider seine zeit.... wäre echt geil wenn man das ganze wissen so wie bei matrix einfach mit nem Stecker ins gehirn einspeißen könnte, das würde viel (Lern)zeit ersparen :grinning_face_with_smiling_eyes:

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  • tschurlo
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    tschurlo
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    • 23. Mai 2005 um 19:09
    • #18
    Zitat

    es gibt von so gut wie jeder Firma auch Testversionen, die zeitlich uneingeschränkt sind, aber "ein wenig" vom funktionsumfang beschnitten sind, aber zum lernen sehr gut sind, wie die Maya Personal Learning Edition,

    Hoert sich interessant an. Was bedeutet "ein wenig" bei z.B. Maya? Dass man nicht speichern kann oder so? Das waer naemlich ein bisserl muehsam, grad zum Ueben... :coolsmile

    Ich moecht jetzt keinen Glaubenskrieg ausloesen, aber gibts ein Programm, dass ihr empfehlen wuerdet (generell: also was es kann, bedienbar, halbwegs verbreitet und gerne gesehen, dass man es beherrscht, leistbar, ...)?
    Oder ist es bei diesen Progs eher so, dass wenn man mal grundsaetzlich gut mit so einem Programm zurecht kommt, dass man zwar wieder Einarbeitungszeit bzgl. Bedienung, etc. braucht, aber dann eh mit jedem anderen arbeiten kann, oder gibts da von Programm zu Programm schon sehr spezifische Unterschiede?

    lg

    M-Th's Homepage: http://www.tschurlo.at

  • mtintel
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    • 23. Mai 2005 um 19:44
    • #19
    Zitat

    Dass man nicht speichern kann oder so?

    ...bei maya ist es nur darauf eingeschränkt, dass man nicht in dem richtigen Maya Format speichern kann, sondern nur in einem anderem, und das man beim rendern ein wasserzeichen drinnen hat..aber ansosten ist es was ich weiß eine "Vollversion".... deswegen gibts auch einige Cracks dafür im internet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wegen dem Programm ansich...die meisten programme können zu 98% das selbe, aber jedes hat ein anderes handling, ein andere gefühl, einen anderen Aufbau... eine Freundin von mir macht Architektur, und mag Cinema total, ich mag hingegen Maya sehr, und ein Freund mag wieder 3Ds Max sehr, und bei SAE wird wieder Softimage verwendet.... mach es am besten so wie ich.... lade dir die ganzen "Test"Versionen runter und probier sie mal aus und schaue was dir am besten gefällt und was dir so liegt.... lightwave z.b. mag ich alleine vom aufbau her überhaupt nicht, nur anderen finden das halt wieder gut...

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  • epi.um
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    epi.um
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    • 24. Mai 2005 um 00:07
    • #20

    wennst auf dem legalen weg bleiben möchtest ohne cracks :winking_face: und so nimm blender, arbeite mich da derzeit rein, ist zwar vom UI alles andere als inuitiv, aber erstens klein, mächtig, resourcend schonend (was maya zB net ist) und so was man hört wenn man sich auch ans UI gewöhnt hat verdammt schnell ... wenns hoch kommt arbeite ich aber erst so 40 std dran kann aber schon kleine animationen machen, noch ein vorteil, wenn du die plattform wechselst musst dich net evt. auf ein neues prog einüben sondern ladest einfach das entsprechende blender prog runter für dein neues os ! ...

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