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3D Grafik :)

  • velogfx
  • 21. April 2005 um 19:21
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  • velogfx
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    velogfx
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    • 12. Juni 2005 um 12:11
    • #41

    ne also das glaub ich nicht aber blender interne renderer ist dafür verdammt schnell (wenn man kein raytracing verwendet) yafray ist auch sehr schnell aber sicherlich nicht schneller wie blenderrenderer er muß ja gi berechnen

  • velogfx
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    velogfx
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    • 12. Juni 2005 um 12:28
    • #42

    übrigens auf Freenode IRC servern gibts #blender ; #blender.de ; #blendpolis die community ist sehr gut antwortet auf alle fragen.

  • iveo
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    iveo
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    • 12. Juni 2005 um 18:07
    • #43

    cool - danke - und klär mich bitte gleich auf - was hats mit diesem mysteriösen GI auf sich? - hat das was mit dem amerikanischen heer zu tun? :distur:

  • velogfx
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    velogfx
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    • 29. Juni 2005 um 08:03
    • #44

    GI ist eine abkürzung für Global Illumination und genauer simuliert es eine realistische lichtreflexe. also wenn ein licht auf eine oberfläche geworfen wird prallt es ab in alle richtungen und bestrahlt andere oberflächen deshalb gibt es weiche schatten in realität. aber da gibt es sicherlich bessere tech seiten dies besser erklären könen als ich ;D einfach stichwort global illumination suchen :)

  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

    Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

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