Apache, NginX oder LiteSpeed

• haltet ihr mich für vollkommen dumm?

Würdest du darauf eine Antwort haben wollen oder soll ich das so stehen lassen. Sorry aber die ÜBER Intelligenz haste mit deinen Posts noch nicht bewiesen. Falls dich das angreift dann ist das so aber ehrlich .. wer da nicht zustimmen kann .. der ist in dich verliebt :winking_face: schönen Tag Tilo ❤️

• Beitrag von ole (16. März 2024 um 10:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 02:05).
  • Beitrag von ole (16. März 2024 um 12:41)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 02:05).
  • Hat

KeyHelp – Hosting Control Panel für Linux Server | Keyweb AG

das Control Panel, auch die Funktion statt Apache , ngnix zu nutzen?

Laut Support sollte in Entwicklung sein.

Das heißt , die nutzen noch Apache, oder?

Wollt mich mal informieren, hab mal den Support angeschrieben.

@evarioo Du nutzt derzeit KeyWeb oder das Control Panel?

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

IT? EDV? Guck hier:

etalk24 - dein zu Hause mit IT

http://www.etalk24.com/

Einmal editiert, zuletzt von mmaark (10. Juli 2024 um 13:33)

• Hey :winking_face:

Ich nutze Keyhelp (das Panel) bin/war aber auch Keyhelp Kunde mit 2 Maschinen. Nutze aber ansonsten eigentlich überall wo ich nen vernüftiges Stack brauche zwecks Verwaltung / Webhosting immer Keyhelp. Community ist sau nett und der Chef Entwickler setzt auch mal Userwünsche ganz fix um. Zu Weihnachten letztes Jahr gabs ne Webhook Intergration (hab ich mir gewünscht haha) und zack warse da .. also echt was feines.

Davon abgesehen hatte ich nach der Installation noch NIE Probleme .. es geht immer alles auf Anbieb und nicht wie bei Plesk und Co zickerein. Keyhelp Pro gibt dir nicht viel mehr ausser einen Dark Mode und ne App Verwaltung (damit kannst du zb Wordpress per Klick auf deinem Space installieren)

Jooo

• Hey :winking_face:

Ich nutze Keyhelp (das Panel) bin/war aber auch Keyhelp Kunde mit 2 Maschinen. Nutze aber ansonsten eigentlich überall wo ich nen vernüftiges Stack brauche zwecks Verwaltung / Webhosting immer Keyhelp. Community ist sau nett und der Chef Entwickler setzt auch mal Userwünsche ganz fix um. Zu Weihnachten letztes Jahr gabs ne Webhook Intergration (hab ich mir gewünscht haha) und zack warse da .. also echt was feines.

Davon abgesehen hatte ich nach der Installation noch NIE Probleme .. es geht immer alles auf Anbieb und nicht wie bei Plesk und Co zickerein. Keyhelp Pro gibt dir nicht viel mehr ausser einen Dark Mode und ne App Verwaltung (damit kannst du zb Wordpress per Klick auf deinem Space installieren)

Jooo

Ok alles Klar.

Ja KeyHelp find ich schon gut, bei allem.
    Aber hab es nur mal die Demo angeschaut.
    Laut Support, gibt es kein ngnix, also nutzt du auch dort Apache?

Welche Panels hast du derzeit noch am laufen, außer KeyHelp?

Vom Support:

vielen Dank für Ihre Anfrage. NGNIX ist noch nicht integriert.

Ist aber im Aufbau, haben Sie geschrieben.

• Für Webhosting ist Keyhelp mein Favorit und bei Gameserver bzw. für quasi alles andere nutze ich gerne Pterodactyl. Pterodactyl ist mit diesen Container quasi in der Lage alles online zu bringen .. von nodejs Anwendungen bis hin zu einem laufenden nginx Container.

• Beitrag von ole (11. Juli 2024 um 14:29)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Dezember 2025 um 02:02).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!