1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

3d Gurus!!!

• drzorn
  • 23. Mai 2005 um 13:55
  • Unerledigt
  • drzorn
    2
    drzorn
    Mitglied
    • 23. Mai 2005 um 13:55

Hallo!

Ich suche 3D Leute für NOBUGET projekt. Würde gerne einen 3D film mit einigen leuten planen und umsetzen. Vielleicht wird der film ja geil und wir Österreichs PIXAR :)...

naja Hier ein paar bilder meines 3D schaffens in Cinema 4D:

:devil: Ich hoffe sie taugen euch :)

naja

hoffendlcih sind ein paar unter euch die 3d so lieben wie ich und interesse an der umsetzung eines 3d Spiels oder eines Filmes haben.

• Baby
    17
    Baby
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 23. Mai 2005 um 13:57

kompliment!
    also mir gfallts, aber ich hab noch keine ahnung in diesen dingen :winking_face:
    aber sehr gut gemacht :)

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. Mai 2005 um 14:24

Deine Bilder sind echt SEHR gut.... mich würde schon so ein Projekt interessieren, bin aber leider erst am Maya lernen und kann es noch nicht so gut.... habe leider erst im Sommer zeit dann es wirklich richtig zu lernen, weil es schon sehr zeitaufwendig ist, damit man sich dann gut auskennt....

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• velogfx
    4
    velogfx
    Mitglied
    • 24. Mai 2005 um 02:45

yepp echt nice.cinema ist zwar nicht mein ding aber wirklich gut gemacht!bravo!

edit: was aber ein bischen auffällt wenn man sich dem gesicht näher anschaut ist das du die gesichtshälften gespiegelt hast :) und sowas macht man nicht bei highpoly modellen :ausheck: :grinning_squinting_face: die textur wiederholt sich dadurch und das schaut ein bischen hmm komisch aus =) aber ansonsten coole arbeiten.wenn du mehr hast zeigen =)

• Megabit
    6
    Megabit
    Mitglied
    • 24. Mai 2005 um 12:48

wow, spitze gemacht. Vorallem die Texturen scheinen sehr gut zu funktionieren, normalerweise rendert der Cinema4d Renderer eher so comicmässig

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

• epi.um
    14
    epi.um
    Mitglied
    • 24. Mai 2005 um 14:11

super, mich würde es ansich auch interssieren, doch bin ich auch erst am beginn und zweitens derzeit in der blender welt...

Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 28. Mai 2005 um 11:06

Ne Frage: wie hast du eigentlich die geilen Texturen bei dem Mann hinbekommen?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• velogfx
    4
    velogfx
    Mitglied
    • 28. Mai 2005 um 11:30

bodypaint wahrschienlich oder?

• iveo
    8
    iveo
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 28. Mai 2005 um 11:48

uff - die sachen sind ja der hammer!

ich beschäftig mich auch grad mit cinema 4d - aber ich glaub ich meld mich dann so in 2-3 jahren bei dir - vorher machts keinen sinn... schade

• darkD
    2
    darkD
    Mitglied
    • 21. Juni 2005 um 08:49

hallo,

ich bräucht zwar einen bezahlten job, arbeite aber selbst an nobuget projekt (film)und bessere meine referenzen auf.
    ich bin auf jeden fall ínteressiert dran 3d artists kennenzulernen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen bei unsren projekten(bin nicht so gut beim texturieren)..
    ich arbeite mit 3dsmax..
    http://www.dddesign.net die neuesten (und aussagekräftigsten)projekte sind noch nicht drauf. ich update gerade.....
    bei interesse kan ich dir aber was schicken....

• drzorn
    2
    drzorn
    Mitglied
    • 21. Juni 2005 um 11:50
    Zitat von velogfx

bodypaint wahrschienlich oder?

nein das sind High resolution Photos von http://www.3d.sk :)

• drzorn
    2
    drzorn
    Mitglied
    • 21. Juni 2005 um 11:54
    Zitat von darkD

hallo,

ich bräucht zwar einen bezahlten job, arbeite aber selbst an nobuget projekt (film)und bessere meine referenzen auf.
    ich bin auf jeden fall ínteressiert dran 3d artists kennenzulernen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen bei unsren projekten(bin nicht so gut beim texturieren)..
    ich arbeite mit 3dsmax..
    http://www.dddesign.net/ die neuesten (und aussagekräftigsten)projekte sind noch nicht drauf. ich update gerade.....
    bei interesse kan ich dir aber was schicken....

Alles anzeigen

war auf deiner seite, leider kann man sich die bilder nicht in gross anschauen... aber du sagtest ja daß du am updaten bist... wegen projekten, ja können uns weiterhelfen. meine e-mail ist: master@immortal-arts.com

• darkD
    2
    darkD
    Mitglied
    • 21. Juni 2005 um 20:42

du kannst sie dir schon gross anschauen hast warscheinlich sp2 und der explorer lässt das windowopen script nicht zu - musst popups von der site erlauben...

• inspector doofy
    5
    inspector doofy
    Mitglied
    • 28. Juni 2005 um 00:16

habt ihr euch schon mal getroffen ?

kommende pruefungen in den forenkalender eintragen !

• drzorn
    2
    drzorn
    Mitglied
    • 28. Juni 2005 um 11:43
    Zitat von inspector doofy

habt ihr euch schon mal getroffen ?

nein... leider. aber ich glaube DarkD hat schon geschrieben warum.. :) und wenn ich ehrlich bin hab ich bis september auch keine zeit, da ich einen riesen3d animationsfilm machen muss um mein geld zu verdienen.

lg,

niki

• darkD
    2
    darkD
    Mitglied
    • 28. Juni 2005 um 20:10

so website is up!

http://www.dddesign.net

• drzorn
    2
    drzorn
    Mitglied
    • 29. Juni 2005 um 04:58
    Zitat von darkD

so website is up!

http://www.dddesign.net

is eine gute seite! jetzt kann man sich die bilder auch ohne popup anschaun! passt! falls jemand lust hat mehr von mir zu sehen,... is ein nettes forum:

http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByA…s&Artist=drzorn

lg,

niki

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung