1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

crimpzange

• Suche
  • stonemaster
  • 17. Juni 2005 um 16:15
  • Unerledigt
  • stonemaster
    16
    stonemaster
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 17. Juni 2005 um 16:15

suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.

braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.

danke
    stone

keine ist besser als eine dämliche :)

• wolfmann
    11
    wolfmann
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 17. Juni 2005 um 16:49
    Zitat von stonemaster

suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.

braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.

danke
    stone

also ich kann dir meine nicht borgen, da sie im moment im ausland ist - ich hab baer meine fuer 2 euro bei einem RC-Car Haendler erstanden... probier also mal diese schiene...

-------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

• node
    3
    node
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 27. September 2005 um 14:52
    Zitat von wolfmann

ich hab baer meine fuer 2 euro bei einem RC-Car Haendler erstanden... probier also mal diese schiene...

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, bei welchem? Brauch nämlich auch eine...

greetz

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung