kann mir jemand soundprogramme außer Garage Band empfehlen?
sound
-
- MacOS
-
Cheez -
26. Juni 2005 um 16:31 -
Unerledigt
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
Wenn wir dir was empfehlen sollen, solltest du auch dazusagen, für was du die Software verwenden willst...
-
ich frag eigentlich nur deshalb, weil ich garage band schon zum 10ten mal herunterlade und immer ist die datei beschädigt....
hab keine außergewöhnlichen absichten, nur zum herumprobieren
-
-
hab mir jetzt mal GarageBand installiert.
ich kann es aber nicht starten, denn es kommt eine Fehlermeldung - in meiner Library unter ApplicationSupport im Ordner Garage Band findet er keine gültige Instrumentenbibliothek.
Was muss ich in diesen ordner kopieren?
Woran liegt das?
Hat da jemand Erfahrung? -
naja, schau dir das image genau an - vielleicht musst teilweise händisch installieren?
andererseits hatte ich auch schon corrupted files -> das hat sich bei mir immer beim installer gezeigt - da kam dann die meldung, dass was kaputt ist und er nicht weiter installieren kann...aber ich glaub ilife ist nicht sooo teuer (im gegensatz zu final cut pro oder shake
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 12:09 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.