1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Suche jemand der/die sich mit Animationserstellung mit Maya, Cinema 4D, o.a. auskennt

• Robert_Wien
  • 12. August 2005 um 20:31
  • Unerledigt
  • Robert_Wien
    3
    Robert_Wien
    Mitglied
    • 12. August 2005 um 20:31

Hallo!

Wir haben von einen Professor von der Uni einen Auftrag bekommen, einen kurzen Werbefilm zu gestalten und suchen noch wem, der/die Erfahrung im Erstellen von 3D-Animationen hat. Die Animationen sind zum Teil medizinische Animationen, z.B. Blick auf Muskelfasern und Ansicht eines DNA-Strangs. Eine technische Animation ist auch geplant. Es soll von einem Auto das Rad mit Achse und Stossdämpfer in Bewegung zu sehen sein, sodass es aussieht, als ob man hinter den Kodeflügel schauen würde.

Zeitaufwand für die Animationen: ca. ein Monat

Bezahlung: ca. 8 Euro / Stunde

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat, am Projekt mitzuwirken!

Viele Grüße

Robert

• iveo
    8
    iveo
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2005 um 21:36

lust ja - zeit leider keine :frowning_face:

hab aber gestern abend zufällig einen schädel begonnen zu modellieren - werd den bald fertig haben - wenn ihr zufällig einen braucht - könnt ihr ihn dann haben :coolsmile

hier ein preview:
    http://iveo.kontrollraum.org/tmp/3d/skull_preview_01_divx.avi

• MarvinTheRobot
    26
    MarvinTheRobot
    Mitglied
    Reaktionen
    53
    • 12. August 2005 um 23:29

bitte keine 3fach posts. das ist hier ungernst gesehn....

kann man die andern bitte löschen?

lg, Phil.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• Zentor
    16
    Zentor
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 13. August 2005 um 01:22

Von welchen 3fach Posting redest du? Wenn du das 6fach Posting meinst, ja das ist mir gerade vor die Flinte gelaufen grummel....
    mfg Oliver

• rck
    15
    rck
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 13. August 2005 um 14:29

Also ich hab nur 4 gesehen, mit diesem hier :)

[ egapemoh eniem ] [ Korneuburg Community ] [ FB ] [ Xng ]

• Superwinki
    9
    Superwinki
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 13. August 2005 um 15:23

Es gab auch noch Doppelposts für das Selbe Projekt unter anderem Titel...

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• Robert_Wien
    3
    Robert_Wien
    Mitglied
    • 14. August 2005 um 00:34

Hallo Iveo!

Danke für die Schädelanimation. Aber leider kann mein Windows Media Player die Videodatei nicht abspielen, weil er den erforderlichen Codex nicht findet. Ich habe mir gerade Windows Media Player 9.0 für Windows 2000 installiert, weil ich davor eine ältere Version hatte. Media Player 10 kann ich nicht installieren, weil es nur für WinXP ist. Läuft dieses Video nur unter Media Player 10? Oder muss man sich den erforderlichen Codex manuell installieren?

lg, Robert

• Superwinki
    9
    Superwinki
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 14. August 2005 um 16:17

Das Video läuft vermutlich unter dem neuesten DivX Format (das sagt zumindest der Titel). Den Download findest du hier. Generell würde ich vom Windows Media Player abraten, da er sehr langsam ist und die meisten Codecs sowieso nicht findet. Ein (in meinen Augen) guter Player ist z.B. der Zoom Player - Download hier.
    Grundsätzlich lassen sich 99% aller Filme/Videodateien abspielen wenn du DivX 6, XVID und den AC3 Audio Codec installiert hast.

Wenn du doch am WMP9 festhälst sollte das Problem nach Installation von DivX 6 aus der Welt sein.

Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. August 2005 um 16:44

Also ich kann das Video mit dem VLC Player problemlos sehen

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung