hey,
wie kann ich aus meiner registry das windows administrator passwort herauslesen?
mit welchem tool (ausser LC5 & Cain) kann ich die SAM öffnen?
danke viel mal
Registry
-
- Windows
-
radioactiveman -
5. September 2005 um 20:20 -
Unerledigt
-
-
Glaub nicht dass du es aus der Registry rauslesen kannst, aber musst du unbedingt das Passwort herauslesen, oder genügt es dieses einfach auf irgendeinen Wert zu setzen?
-
wollte eigentlich schon das passwort
-
Wieso nimmst du nicht die erwähnten Tools? In der Registry findest du's sicher nicht...
-
Und wieso auslesen, und nicht überschreiben?
Wenn man sein eigenes vergessen hat, reicht überschreiben.
Nur wer unbemerkt eindringen will, muss es unbedingt auslesen. -
also mir gehen diese pseudo hacker (12-13 jährige teenies im pubertätswahn die ihre noten dadurch verbessern wollen, dass sie den computer der schule hacken ) ziemlich auf die nerven.
-
Sag mir deine IP und ich lass den Johnny Boy mal ans Werk :devil:
-
jaja "stonemaster" ich will die schule hacke, wegen den noten "zzzz". mich nimmte es einfach nur wunder. tja ich habe halt ein grösseres interesse gebiet weder du. du eingeängtes arschloch.:thumb:
-
-
-
radioactiveman, bitte mäßige deinen ton. beschimpfungen sind im informatik-forum unerwünscht.
und an die anderen, seits so gut.. provozierts nicht noch zusätzlich.
-
selig sind die armen im geiste, denn ihnen wird geholfen werden
-
Zitat von radioactiveman
du eingeängtes arschloch.
Möglicherweise hilft Dir ein Crosspost bei den Buschhackern weiter. Dürfte eher auf Deinem Niveau sein...
-
Wahrscheinlich ist es ein Schweizer: "Mi nimmt's wunder" = "Ich interessiere mich für..."
Oder gibts das nicht auch im Deutschen? Österreichisch?
Jedenfalls: :lol: -
Gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen Im Wienerischen kenne ich den Ausdruck jedenfalls nicht...
-
Zitat von rck
Möglicherweise hilft Dir ein Crosspost bei den Buschhackern weiter. Dürfte eher auf Deinem Niveau sein...
Versteh irgendwie die Haltung gegenüber den Buha-Board nicht. Ich finde dass das Niveau dort ziemlich gut is.So Schluss mit Offtopic, aber zum Topic fällt mir nix mehr ein*g*
-
Ich versteh irgendwie auch nicht warum du es auslesen willst aber zum ändern kann ich dir unter anderem auch den CIA Commander empfehlen.
naja mit irgendwas muss man angeben -> Passwort Knacker Genies -
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 12:09 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!