1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Maya 7 und MotionBuilder 7 Tour in Wien!

• mtintel
  • 6. September 2005 um 17:14
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 6. September 2005 um 17:14

Am 29.09.2005 kommt Alias mit Creative Live und anderen nach Wien auf "Tour" von 16 Uhr bis 18.30.

Infos und Registrieren kann man sich unter http://www.alias-systems.de/unternehmen/events/index.php

Ich werde mal schauen ob ich zeit habe und wenn ja mich anmelden. War letztes Jahr bei der Tour von Creative in Wien dabei und es war echt sehr gut, aber das hat dann auch nen ganzen Tag gedauert... geht jemand von euch hin?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• iveo
    8
    iveo
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 7. September 2005 um 10:23

mich würds schon interessiern - aber da ich grazer bin und das ganze nur 2.5 stunden dauern soll - weiß ich nicht obs das benzin wert is... :shinner:

• Marc_enaweg
    9
    Marc_enaweg
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 7. September 2005 um 13:26
    Zitat von iveo

da ich grazer bin

musst ja nicht in wien gehen. kommen ja auch nach graz.

[Enaweg]

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 7. September 2005 um 13:37
    Zitat von SpOOnY

musst ja nicht in wien gehen. kommen ja auch nach graz.

Es gibt die Veranstaltun auch in Deutschland und andere Orten in Wien! Dachte nur das die meisten leute dann ja in wien sein werden wegen uni und habe nicht dazu geschrieben, dass es auch in anderen Orten in ÖSterreich ist.. am geilsten wäre Berlin, weil dort auch ILM ist und die ne Vorführung machen, das wäre echt sooo fett :grinning_face_with_smiling_eyes:

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 15. September 2005 um 16:07

ES gibt jetzt auch noch ne andere Tour (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=34195), weiß aber nicht ob es die selbe ist....habe mich jetzt halt registriert und wenn ich eine Mail mit Infos bekomme werde ich die hier auch weider posten und da wird man ja sehen ob es das selbe ist (vom inhalt, da die uhrzeiten VERSCHIEDEN sind!) oder ob es wirklcih 2 verschieden Touren sind (was ich nicht ganz glaube!)

TU:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:08

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung