1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Maya 7 PLE + Maya Bonus Tools

• mtintel
  • 2. Oktober 2005 um 16:09
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 2. Oktober 2005 um 16:09

Ich habe von Maya die PLE Edition am PC und wollte die Bonus Tools installieren und er meinte immer beim Setup "Internal Error 2704. INSTALLDIR". Warum geht das Installieren nicht, oder sind ide Bonus Tools nur für die kostenpflichtige Version geeignet?

PS: weiß jemand wohin man die kostenlosen "Level Tools 2 for Maya 6, Maya 6.5 and Maya 7.0" hin kopieren muss damit sie gehen? Beim download war keine anleitung dabei und bei den Datein leider auch nicht :loudly_crying_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• nafets
    2
    nafets
    Mitglied
    • 11. Juni 2006 um 23:58

Da ich gerade das gleiche Problem hatte und hier noch keine Lösung steht, nehme ich mir die Freiheit und poste eine.
    Die folgende Lösung zu dem Install Problem stammt nicht von mir sondern aus irgendeinem Forum, von dem ich nicht mehr weiß wie und wo ichs finden könnt.
    Also das Problem ist folgendes:
    Bonus Tools hat einen eigenen Installer.
    Der Installer sucht in der Registry nach dem Eintrag:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Alias|Wavefront\Maya\7.0\Setup\InstallPath
    bzw.: dem reg_sz string mit dem entsprechenden Eintrag in diesem Fall den Installationspfad
    Da der Key aber bei mir nicht existiert hat mußte ich den händisch eintragen.
    Natürlich auch den reg_sz string mit dem Installationspfad, also in meinem Fall: C:\Programme\Alias\Maya 7.0 Personal Learning Edition .
    So das wärs auch schon, dann sollts eigentlich installieren.
    viel spaß damit

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch