1. Preview zu Unreal 2
-
Ordovicium -
10. Februar 2002 um 14:49 -
Unerledigt
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
Das ist nicht Unreal2 sondern UT2.
Oder heißt jetzt Unreal2 UT2?? :confused:
Auf jeden Fall wird meine alte GF2MX nicht mehr ausreichen um ordentlich spielen zu können... -
Ups, verschaut.
Es kommt ja
Unreal 2
und
Unreal Tournament 2 -
Zitat
Original geschrieben von Heavy
Das ist nicht Unreal2 sondern UT2.
Oder heißt jetzt Unreal2 UT2?? :confused:
Auf jeden Fall wird meine alte GF2MX nicht mehr ausreichen um ordentlich spielen zu können...oiso des mit der GF2mx is a bledsinn, kann sogar auf meim pc 700er /gf2mx die BETA flüssig spielen, is überhaupt ka problem. wenn wer screenshotz sucht dann auf meine homepage schaun
-
entweder bin i bled oder deine homepage is net wirklich informativ... auf jeden fall hab i net mehr gesehen wie : Under construction im IE6
übrigends: woher hast du eine beta-version von unreal 2????? -
Jaja mit 10 Bilder pro sec. spielen, das wird wohl ein Spass!
http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1580&p=7Mit ordentlich meinte ich mit hohen Details und 1000er Auflösung.
Niedrige Details/Auflösung sieht besch... aus.Bei mir beginnt's sogar zu ruckeln unter UT, wenn viele Gegner auf einmal auf dem Schirm auftreten, trotz über 1Ghz.