1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Hardware zu Studentenkonditionen

• Info
  • Pilot020
  • 20. Oktober 2005 um 20:52
  • Unerledigt
  • Pilot020
    2
    Pilot020
    Mitglied
    • 20. Oktober 2005 um 20:52

Liebe Kollegen!

:coolsmile Fair Trade!:coolsmile

Seit diesem Semester bin ich nun auch wieder Student , vormals WInf. jetzt technischeInf, aber das ist nebensächlich.
    Worum es eigentlich geht.. Ich bin ein Student, der nebenbei noch eine EDV+Dienstleistungs Unternehmung betreibt, und Euch gerne Angebote zu Großhandelskonditionen weiterleitet.
    Ihr habt eine große Auswahl an Produkten, von Acer, bis HP, über ASUS, Netgear,Cisco Systems u.v.m.

Hauf meiner Homepage gibt es unter "Notebook Studentenaktion" 3 mittelklasse Notebooks angepriesen, von Acer, HP und ASUS!
    Natürlich steht es Euch frei aktuelle Modelle , egal ob Notebook, Grifikkarte, Netzwerkzubehör, usw.. anzufragen. Oder mich nach günztigen Varianten nach Eurer Vorstellung zu fragen.
    Wenn möglich bitte die genaue Bezeichnung + Hersteller.Art.Nr. beifügen!!

http://www.pestuka.info/
    office@pestuka.info
    Tel:. 069910417479

Natürlich mit Rechnung + Hersteller Gewährleistung!

• CitizenX
    1
    CitizenX
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 00:02

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man auf der Seite HTML nimmt verlässt man sie gleich wieder .. EDV Dienstleister ... hm !?
    Rechnung auf eigenen Name oder auf Firmennamen ?

Greets X :coolsmile

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. Oktober 2005 um 08:52
    Zitat von CitizenX

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man auf der Seite HTML nimmt verlässt man sie gleich wieder .. EDV Dienstleister ... hm !?
    Rechnung auf eigenen Name oder auf Firmennamen ?

Greets X :coolsmile

Du brauchst dir ja nur anschauen wie viele Posts er schon hier hat und dann kannst dir den Rest denken :winking_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Jensi
    28
    Jensi
    Mitglied
    Reaktionen
    141
    • 23. Oktober 2005 um 12:36
    Zitat von CitizenX

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man auf der Seite HTML nimmt verlässt man sie gleich wieder

Eigentlich fehlt da nur mehr ein animiertes Under Construction-Logo :winking_face:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. Oktober 2005 um 14:41
    Zitat von Jensi

Eigentlich fehlt da nur mehr ein animiertes Under Construction-Logo :winking_face:

Die Seite hat ja auch ein geiles Design :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt es ein gesetz das amn leute mit schlechten Webseite auf schadensgeld (wegen augenkrebs ^^) verklagen kann? wenn nein, ich wäre dafür :winking_face:

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• rck
    15
    rck
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 23. Oktober 2005 um 15:09

Gibt schlimmeres. Was mir aber abgeht sind tatsächliche, vorkonfigurierte Systeme bzw. Komponenten! Auf gut Deutsch: Eine Preisliste wäre nett...

[ egapemoh eniem ] [ Korneuburg Community ] [ FB ] [ Xng ]

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. Oktober 2005 um 15:50

Also auf der Seite gibt es doch eh ein PDf wo Preise und die "fertigen" notebooks drinnen sind!!!

TU:

• rck
    15
    rck
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 23. Oktober 2005 um 17:26

Echt? Ich find's nicht. Ich klicke auf

HTML > Leistung > Hardware. Dort gibt's original den folgenden Text zu lesen:

Zitat

* Zusammenstellungen individueller Hardware nach Kundenwusch
    * Reparatur und Anderung bestehender Hardwarekonfigurationen

Viel gesprächiger sind Home, Über Uns, Kontakt und das Impressum auch nicht...

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. Oktober 2005 um 17:28
    Zitat von rck

Echt? Ich find's nicht. Ich klicke auf

HTML > Leistung > Hardware. Dort gibt's original den folgenden Text zu lesen:

Viel gesprächiger sind Home, Über Uns, Kontakt und das Impressum auch nicht...

Einfach auf http://www.pestuka.info/ auf Notebook Studenten Aktion! klicken oder http://www.pestuka.info/NotebookAN.pdf[size=+3]
    [/size]

TU:

• permanent
    3
    permanent
    Mitglied
    • 23. Oktober 2005 um 18:12
    Zitat von mtintel

Die Seite hat ja auch ein geiles Design :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt es ein gesetz das amn leute mit schlechten Webseite auf schadensgeld (wegen augenkrebs ^^) verklagen kann? wenn nein, ich wäre dafür :winking_face:

zumindest wird es mit der seite schwer interessenten zu finden, die sich eine website gestalten lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

"The future is something which everyone reaches at the rate of 60 minutes an hour, whatever he does, whoever he is."

• rck
    15
    rck
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 23. Oktober 2005 um 18:20

Ich würde jedenfalls zwei Bücher empfehlen:

- Don't make me think
    - Zen of CSS Design

Wobei ersteres aus meiner Sicht wichtiger wäre. ...vielleicht hilft's ja was

• Pilot020
    2
    Pilot020
    Mitglied
    • 19. November 2005 um 11:01

Danke für die Kritik und Tipps :winking_face:

Add 1) html page. es gibt ja auch eine Flash version, weiters habe ich mir auch noch keine große Mühe gemacht(Zeit Mangel) eine großartige Page zu zaubern.

Add2) Preisliste
    Ist insofern schwer zu machen, da es sehr sehr viele Produkte gibt.
    Es wäre unmöglich von Allen eine Preislite zu posten.
    Ausserdem bin ich hier von guten Informatikern umgeben, die wissen, was sie wollen, ihre Ansprüche haben, und natürlich dann den Preis für ein Bestimmtesprodukt wissen wollen, dass zu 99% wieder nicht in der PReisliste aufscheinen würde.

Also fragt ganz einfach nach Produkten.:)
    Oder wie schon gesehen ab und zu stell ich Angebote für Notebooks usw ins Netz.

Lg
    Stefan

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:58

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung