1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

programme kopieren/brennen

• Frage
  • heineken
  • 26. November 2005 um 16:20
  • heineken
    2
    heineken
    Mitglied
    • 26. November 2005 um 16:20

kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte gerne meine programme die ich auf meinem pc habe brennen!:engel:
    hab das mit nero schon probiert (als sicherungskopie) und versucht das auf einem anderm computer zu installieren, funktioniert aber leider nicht!
    wahrscheinlich geht das eh irgendwie anders und nicht als sicherungskopie, aber ich komm einfach nicht drauf! :shinner:
    hoff irgendwer kann mir da helfen!:verycool:
    lg

• xolo
    1
    xolo
    Gast
    • 26. November 2005 um 17:01
    Zitat von heineken

kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte gerne meine programme die ich auf meinem pc habe brennen!:engel:
    hab das mit nero schon probiert (als sicherungskopie) und versucht das auf einem anderm computer zu installieren, funktioniert aber leider nicht!
    wahrscheinlich geht das eh irgendwie anders und nicht als sicherungskopie, aber ich komm einfach nicht drauf! :shinner:
    hoff irgendwer kann mir da helfen!:verycool:
    lg

lass mich raten: windows, oder? naja, so einfach geht's nicht. windows programme haben die schlechte gewohnheit registereinträge zu speichern, bzw. irgendwelche komische .dll's in systemverzeichnisse zu kopieren. ohne die wird ein programm auf einem anderen rechner nicht laufen. ob du die dll's und die registereinträge alle wieder finden kannst, bleibt offen...

x

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 27. November 2005 um 08:49
    Zitat von xolo

lass mich raten: windows, oder? naja, so einfach geht's nicht. windows programme haben die schlechte gewohnheit registereinträge zu speichern, bzw. irgendwelche komische .dll's in systemverzeichnisse zu kopieren. ohne die wird ein programm auf einem anderen rechner nicht laufen. ob du die dll's und die registereinträge alle wieder finden kannst, bleibt offen...

x

Genau! Denke auch das das niemals hinhauen wird.... du kannst es nur so lösen indem du die original Datein (die die du zum installieren verwendet hast) kopierst, aer so die installierten Programme zu kopieren geht nicht, außer du amchst ein Diskimage von der ganzen Partition....

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• stormcrow
    6
    stormcrow
    Mitglied
    • 28. November 2005 um 08:59
    Zitat von mtintel

außer du amchst ein Diskimage von der ganzen Partition....

kann man sich da ned ziemlich leicht probleme einhandeln wenn die hardware ned ident is? weil da nimmst ja treiber und alles mit

I came here to chew gum and kick ass, and I'm all out of gum...

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 28. November 2005 um 09:17
    Zitat von stormcrow

kann man sich da ned ziemlich leicht probleme einhandeln wenn die hardware ned ident is? weil da nimmst ja treiber und alles mit

Der User sprach ja von "als sicherungskopie" und da ich nicht denke das er hundert PCs zuhause hat, ging ich davon aus das er die Sicherhung für seinen PC machen will (also das auch die Hardware so bleibt und wenn nicht ein neues Backup macht)...

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• stormcrow
    6
    stormcrow
    Mitglied
    • 28. November 2005 um 17:42
    Zitat von mtintel

Der User sprach ja von "als sicherungskopie"

hast natuerlich recht. ich hab mich durch das

Zitat von heineken

versucht das auf einem anderm computer zu installieren

irritiern lassn.

I came here to chew gum and kick ass, and I'm all out of gum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung