1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Cd vom "Net MD Walkman MZ-N910" oder Programm dafür

• mtintel
  • 28. November 2005 um 16:50
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 28. November 2005 um 16:50

Meine Freundin hat einen "Net MD Walkman MZ-N910" und das Problem das sie die CD mit den Programmen nicht findet die dabei war und das sie mit den ganzen Programmen die ich im internet gefunden habe nichst anfangen kann, da sie damit nur die normale Musik übertragen kann, aber nicht die sie mit dem MD Player aufgenommen hat. Da es aber mit dem Original Programm von der CD ging würde ich gerne wissen wo man das original Programm herbekommen kann oder die CD oder ob jemand zufälligerweise sie hat und mir kopieren oder das programm auf meinen server stellen kann oder sonst wie zukommen lassen kann....

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Vale1
    6
    Vale1
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 10. Dezember 2005 um 13:29

Also normalerweise sollt es mit Sony SonicStage gehn. Das ist auch das Programm, dass man auf CD mitbekommt.
    ...kann man irgendwo auf der Sony-HP runterladen, und ist sowas wie Sony's I-tunes, nur um einiges schlechter :winking_face:

lg.

• gelbasack
    25
    gelbasack
    Mitglied
    Reaktionen
    90
    • 10. Dezember 2005 um 13:38

Hab' grad zufällig die Original-CD von meinem Sony MD Walkman gefunden (jaja, da fand ich Sony noch kuhl). Schenk' ich dir gern, is' Version 2.2, sonst landet der Scheiß eh im Mist, nachdem ich die CD noch misshandelt habe. Dieses Open (allein für das Wort gehören sie ja schon verprügelt)MG Jukebox, müsste eh das sein, was du suchst?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2005 um 13:41
    Zitat von gelbasack

Hab' grad zufällig die Original-CD von meinem Sony MD Walkman gefunden (jaja, da fand ich Sony noch kuhl). Schenk' ich dir gern, is' Version 2.2, sonst landet der Scheiß eh im Mist, nachdem ich die CD noch misshandelt habe. Dieses Open (allein für das Wort gehören sie ja schon verprügelt)MG Jukebox, müsste eh das sein, was du suchst?

Vielen Dank für die Hilfe... meine Freundin zieht jetzt mit mir um und deswegen hat sie ihre wohnung ausgemistet und hat die CD eh gefunden... dafür aber nicht mehr das Kabel mit dem man den MD mit dem PC verbindet :grinning_squinting_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 29. Dezember 2024 um 15:57

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges (Archiv) nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon