1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Counter-Strike 1.6 TU-Wien Squad?

• PC
  • Iceman
  • 2. Februar 2006 um 15:28
  • Unerledigt
  • Iceman
    3
    Iceman
    Mitglied
    • 2. Februar 2006 um 15:28

Hallo zusammen!

Spielt von euch jemand (schon etwas länger) CS?
    Denn ein Freund und Ich möchten ein Team aufstellen!
    Wir brauchen also noch 3-4 Leute um in Ligen (zB ESL) mitspielen zu können.

Falls jemand Lust hat, könnt ihr euch ja bei mir im ICQ (71587787) melden!

Wünsch euch nen schönen Tag,
    Phillip

• rul0r
    10
    rul0r
    Mitglied
    • 2. Februar 2006 um 16:52

bin zwar kein CS'ler find die Idee aber sehr nett, viel erfolg :)

{WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2006 um 08:35

Also ich spiele schon seit langem CS, bin dann in nem internationalen Clan gewesen (http://www.upe-clan.com/) wo ich auch noch bin, aber spielen dort CSS... aber für nen TU Clan wäre ich immer bereit.. aber ich spiele im Moment nur CSS und Day of Defeat. Aber wie gesagt, wenn es die 2 Spiele oder eienes der beiden geben würde, wäre ich dabei!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 4. Februar 2006 um 10:59

spiel seit 5 jahren CS, immer wieder mit kleinen pausen dazwischen, wobei in letzter zeit nicht mehr so intensiv... kann nicht sagen wie gut ich bin, aber wir könnten ja mal a map zocken und schauen - TU Squad hört sich auf jeden fall gut an!

Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2006 um 12:43

Also wer von euch ist an CS, wer an CSS (das neue CS) und an DOD (Day of Defeat) interessiert? Ich wre bei allen 3 dabei, wobei ich das normale CS eigentlich shcon sehr lange nicht mehr spiele und auch das neue mehr mag...

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• Iceman
    3
    Iceman
    Mitglied
    • 4. Februar 2006 um 15:29

da kommen ja tatsächlich ein paar rückmeldungen! :)

also schaun wir mal wieviel leute wir zusammenbringen.
    ich spiel auch seit ca. 5 jahren CS und hatte aber auch immer wieder kleine pausen.
    hey schmikola, in welchen clans hast du gespielt?

CSS und DOD spiel ich garnicht...

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 4. Februar 2006 um 19:16

hi!

naja mir is es egal, wobei ich denk in cs bin ich besser als css - is einfach ein anderes spielgefühl, wobei ich css nicht abgeneigt bin - also wär da sicher auch dabei...

in einem clan hab ich nur einmal kurz gespielt, den ich mit ein paar freunden gegründet hab.

hab aber dann nie versucht in einem clan zu spielen, und denk auch ganz ehrlich das ich weder das können noch die Zeit dazu hätte - spiel momentan einfach fun mäßig, wobei mich der TU clan halt reizen würd :winking_face: ..

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2006 um 19:25

Aber man könnte einfach so sich mal ausmachen, public spielen zu gehen ab und zu, dann vielleicht regelmäßig und dann schauen wieviele wir sind, ob das alles so klappt und dann einfach weiter schauen wie sich alles entwickelt!

TU:

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 4. Februar 2006 um 19:34

ja spiel in letzter zeit eh wieder öfters - meistens sind wir zu 2t oder 3t... könnt ma uns ja mal auf an server treffen

• nixtreffen
    6
    nixtreffen
    Mitglied
    • 4. Februar 2006 um 19:35

Spiele (jetzt grad nur WoW) aber sonst auch nur 1.6 - ich mag CSS net (ka warum)^^

Würd gerne mal eine Runde mit euch spielen - in der Zeit wo ich nur CS gezockt habe, war ich eigentlich nicht so schlecht - aber wie es jetzt aussieht weiss ich nicht :grinning_squinting_face:

Wie gesagt - spielen wir mal wo ne Runde zusammen.

lg, nixtreffen

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2006 um 19:42

Habt ihr alle XFire und Teamspeak, dann wäre das alles viel leichter, weil wir dann sehen würden wer online ist und wo er spielt und auch in Teamspeak leichter uns sachen ausmachen könnten.

TU:

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 4. Februar 2006 um 19:59
    Zitat von mtintel

Habt ihr alle XFire und Teamspeak, dann wäre das alles viel leichter, weil wir dann sehen würden wer online ist und wo er spielt und auch in Teamspeak leichter uns sachen ausmachen könnten.

also wir benutzen nur mehr skype, da es von der geschwindigkeit und qualität TS oder wie sie alle heissen überlegen ist

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2006 um 20:46
    Zitat von sCHmIkOla

also wir benutzen nur mehr skype, da es von der geschwindigkeit und qualität TS oder wie sie alle heissen überlegen ist

Also wir verwenden immer TS, da sich andere Leute die am Server sind leicht einkliken können, es weniger CPU Leistung verbraucht, es auch neben dem Spielen super läuft, man Adminrecht hat und auch leute kicken/ bannen kann die dumm sind, man alles zentral hat, und viel mehr leute auf einmal mit einem reden können als bei skype!

TU:

• Iceman
    3
    Iceman
    Mitglied
    • 4. Februar 2006 um 21:13

huhu!
    als ich hab von meinem alten clan noch nen cs server online. der is zwar nicht sonderlich gut, aber für ein wenig *puplic* geht er schon
    einen ts server haben wir auch noch! es verwenden glaub ich die meisten gamer ts und ich mag das prog eigentlich auch! - wär für ts...

ich muss mir mal die daten raussuchen, also ich mach später oder sonst morgen nochmal nen post, jetzt hab ich grad keine zeit...

also cya soon leute!

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 4. Februar 2006 um 21:57

hi!

jaja versteh schon wegen TS, aber ich spiel fast ausschließlich mit EINEM freund zusammen, und da hat sich skype bewährt :winking_face: bei mehreren is es wohl nicht ideal, keine frage!!

• Iceman
    3
    Iceman
    Mitglied
    • 7. Februar 2006 um 14:33

huhu!
    also falls euch mal fad is:

80.64.134.7:27010 #kb.at cs 1.6 Server | kb.clan-server.at
    pw: kb

das is unser clan-server, da bin ich öfters mal oben unter "kb|Iceman"
    vl sehen wir uns ja mal drauf :)

• sCHmIkOla
    8
    sCHmIkOla
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 7. Februar 2006 um 15:35

coooool - werd auf jeden fall mal vorbeischauen!!!

bin als "Hans se Oser One of se Tu" unterwegs!!! freu mich schon auf ein paar kills

• robert_b
    2
    robert_b
    Mitglied
    • 13. Februar 2006 um 00:39

counter strike is bei mir zwar auch schon eine zeit her aber warum nicht?

bin derzeit eher auf dod unterwegs (ka warum aber das macht mehr spaß)
    mtintel: wennst mal lust hast auf dod (das "alte" net die source variante) einfach mal anschreiben im icq...

Es gibt 3 Gruppen von Menschen:
    Diejenigen die zählen können und die die es nicht können

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 13. Februar 2006 um 10:42
    Zitat von robert_b

wennst mal lust hast auf dod (das "alte" net die source variante) einfach mal anschreiben im icq...

Ich spielen nur die Source, auch bei CS.... habe früher immer das alte gepsielt, und bin dann auf Source umgestiegen, spiele da in nen Clan und als ich dann wieder dachte sah ich, dass ich im alten um welten schlechter bin als im neuen und da mein clan nur das neue spielt, bin ich dann nicht mehr aufs alte zurück gegangen und habe das geübt, da das viel zu lange dauern würde, und mir das neue eh besser gefällt...

TU:

• stk
    4
    stk
    Mitglied
    • 13. Februar 2006 um 15:23

hab auch schon lang nicht mehr gespielt - aber einen versuch wärs schon wieder wert

Ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung