1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Outlook 2003: Normal das 2 Persönliche Ordner sind?

• mtintel
  • 2. Februar 2006 um 17:06
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2006 um 17:06

Ich habe seit ewigkeiten als "Überordner" immer 2 Persönliche Ordner, und wenn ich in einem der Persönlichen Ordnern einen Ordner anlege, ist er auch automatisch im anderen Perönlichen Ornder. Warum habe ich 2 Persönliche Ornder (stört ziemlich) und vor allem, warum haben die verschiedene Icons? Und wie kann man es machen, dass nur ein Persönlicher Ordner da ist?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Baby
    17
    Baby
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 2. Februar 2006 um 18:13

hmm, die frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich hab auch 2 persönliche ordner, hab mich aber noch nie gefragt, warum dass so ist...

edit: hab rausgefunden, wie man einen wegkriegt :)
    also: unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
    da sollt 1 archivordner drinstehen und die .pst dateien
    bei mir war 2x die gleiche .pst datei drinnen, ich hab eine gelöscht -> problem gelöst und outlook hatte damit auch kein prob :)

lg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2006 um 18:48
    Zitat von Baby

edit: hab rausgefunden, wie man einen wegkriegt :)
    also: unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
    da sollt 1 archivordner drinstehen und die .pst dateien
    bei mir war 2x die gleiche .pst datei drinnen, ich hab eine gelöscht -> problem gelöst und outlook hatte damit auch kein prob

Danke für die Info... habe aber dort nur einen Persönlichen Ordner drinnen und nicht 2, und auch nur eine pst datei und sollte die deswegen lieber nicht löschen :grinning_squinting_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Baby
    17
    Baby
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    • 2. Februar 2006 um 18:59
    Zitat von mtintel

Danke für die Info... habe aber dort nur einen Persönlichen Ordner drinnen und nicht 2, und auch nur eine pst datei und sollte die deswegen lieber nicht löschen :grinning_squinting_face:

aha, interessant, ich hatte 2 drinnen und nachdem ich jetzt eine gelöscht habe, hab ich nur mehr einen persönlichen ordner...

naja, dann weiß ichs auch nicht

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung