1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Outlook Synchronisierung mit PDA und Handy(s)

• Windows
  • davewood
  • 13. März 2006 um 21:07
  • Unerledigt
  • davewood
    17
    davewood
    Mitglied
    Reaktionen
    9
    • 13. März 2006 um 21:07

Aloha.

Es is wirklich ein ziemlicher Krampf, das muss man schon mal sagen =)

Also Sony Vaio VGN-FE11M mit Outlook 2003
    IPAQ
    Motorola V3
    Motorola V3X

Ziel:
    Synchronisierung mit VAIO als Zentrale:

VAIO <-> PDA
    (synchro gegenseitig, also wenn auf beiden was geaendert wird sollte das jeweils aktuellere uebernommen werden, geht momentan nicht, wenn auf beiden was geaendert wird fragt er scheinbar immer nach)
    Kontakte, Kalender, Aufgaben

VAIO <-> V3
    V3 soll sich einfach die Kontakte der Kategorie "mobile" holen und aus, also einseitig und ja nix aufm VAIO machen.
    Momentanes Problem, beim synchronisieren schreit der VAIO dauernd (also das Programm Motorola Phonetools um genau zu sein) dass ein Kontakt Datenfelder enthält die das Telefon nicht hat und darum kann ned synchronisiert werden.
    Der Spass dabei ist, dass es sich um Kontakte handelt die gar ned synchronisiert werden sollten (weil sie eben nicht in der Kategorie "mobile" sind. er versuchts dennoch.
    Kalender und Ereignisse ditto

VAIO <-> V3X
    Vorerst egal, spaeter wie V3

weiteres problem:
    im outlook hab ich Kontakte die mehrere nummern haben (zB Privat, Mobile, ...) beim synchronisieren aufs V3 macht er aus jeder nummer nen eigenen eintrag.
    also

VAIO

• David
      Mobile: 0650/123
      Private: 0650/144

V3

• David
      Mobile: 0650/123

• David
      Private: 0650/144

evt ist ja jemand so richtig fit damit :)

danke, david

I like Toast!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 14. März 2006 um 10:20

Also ein "Kunde" von mir hatte auch das Problem, und ich habe dann einfach von ihm die CDs isntalliert, die bei PDA dabei waren (das war irgendeine Microsoft CD, weiß nicht mehr wie das Programm hieß) und dann hat man einfach den PDA an den Pc angeschlossen, hat dann gesagt das man die Daten synchronisieren will, und was genau, und dann aht er das dann auch immer automatisch gemacht.

Hast du schon die ganzen CDs installiert? Wird der PDA erkannt wenn du ihn anschließt?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• davewood
    17
    davewood
    Mitglied
    Reaktionen
    9
    • 14. März 2006 um 10:58

jaja er sync'eds auch, nur halt so dass er wenn auf beiden geräten geaendert wurde nachfragt, is aber das kleinste aller probleme.

david

Motorola Hotline 1/5 Sternen
    Sony Hotline 0/5 Sternen

I like Toast!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 14. März 2006 um 11:14
    Zitat von davewood

jaja er sync'eds auch, nur halt so dass er wenn auf beiden geräten geaendert wurde nachfragt, is aber das kleinste aller probleme.

david

Motorola Hotline 1/5 Sternen
    Sony Hotline 0/5 Sternen

Also ich habe das damals in den Einstellunge der Synch Software einstellen können!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• davewood
    17
    davewood
    Mitglied
    Reaktionen
    9
    • 14. März 2006 um 15:57

hihi

ich glaub ich verrate ja nix neues wenn ich sag dass handy Software gern einmal im Alphastadium schon an den Kunden gegeben wird :p

david

I like Toast!

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch