1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Ubuntu Dapper Drake Release verschoben

• Linux
  • klausi
  • 19. März 2006 um 17:19
  • Unerledigt
  • klausi
    16
    klausi
    Mitglied
    Reaktionen
    24
    • 19. März 2006 um 17:19

jetzt steht es leider fest: die neueste ubuntu version wird erst im juni erscheinen. :frowning_face:
    dafür soll die version dann stabiler sein und 5 jahre mit updates unterstützt werden.

http://www.ubuntuusers.de/ikhaya/107/#more

• J.Petso
    15
    J.Petso
    Mitglied
    Reaktionen
    14
    • 20. März 2006 um 15:45

hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein. Egal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

"Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

• Alex_K
    15
    Alex_K
    Mitglied
    Reaktionen
    10
    • 21. März 2006 um 09:43
    Zitat von J.Petso

hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein.

ich verwende es seit 2 wochen und hatte bis jetzt keine probleme ...

Zitat von J.Petso

Egal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

versionen die es bis 6.04 nicht in der ofizielle version geschafft hätten kommen auch nicht mehr in die offizellen repos von 6.06. alles was noch gemacht werden soll sind überstetzungen (was der hauptgrund für das verschieben war) und bugfixing. neuere version können es höchsten ins offiziell nicht unterstützte universe schaffen.

Total world domination is proceeding as planned.

• colo
    7
    colo
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 21. März 2006 um 09:43
    Zitat von J.Petso

(Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

Es wuerde mich dich stark wundern, wenn diese Verzoegerung etwas am Feature- und Versions-Freeze aendern wuerde... da machst du dir wohl umsonst Hoffnungen :)

Free Software. Free Society. Better Lives.

Mein Blog - Thema Technik

• J.Petso
    15
    J.Petso
    Mitglied
    Reaktionen
    14
    • 21. März 2006 um 12:02
    Zitat von colo

Es wuerde mich dich stark wundern, wenn diese Verzoegerung etwas am Feature- und Versions-Freeze aendern wuerde... da machst du dir wohl umsonst Hoffnungen :)

dann halt nicht, immerhin gibts ja auch externe Repositories mit den neuesten Versionen von KOffice und Amarok :coolsmile

"Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch