1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Internetcalls funktioniert nicht

• Problem
  • mtintel
  • 24. März 2006 um 14:00
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 24. März 2006 um 14:00

Internetcalls ist ein VOIP Program wie Skype nur hat es den Vorteil, dass man damit kostenlos angeblich in Österreichs Festnetz anrufen kann! Man muss aber die "internationale" nummer eingeben...

stimmt es also dass man dann +43 01 NUMMER eingeben muss? Sollte doch stimmen, oder. Habe am Anfang 00 43 01 NUMMER eingegeben nur hat dann automatisch 43 01 NUMMER daraus gemacht.

Hat jemand sonst noch das Programm und kann mir sagen warum ich nicht anrufen kann? Also wenn ich mich hin verbinden lasse steht da auch alles richtig, und das der Anruf kostenlos ist nur kommt dann immer die Meldung "Ihr Gesprächspartner hat den Anruf beendet", obwohl es nie geleutet hat! Woran kann das liegen?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 24. März 2006 um 14:14

Naja es soll 0043 1 und nicht 0043 01 sein...Jetzt funktioniert es super *freu* Qualität ist recht gut, nur halt ein wenig verzögert... aber hauptsache gratis :grinning_face_with_smiling_eyes:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung