1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Verknüpfungen zu Ordner auf Desktop lassen sich nicht öffnen

• Windows
  • mtintel
  • 26. Juni 2006 um 10:52
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 26. Juni 2006 um 10:52

Auf meinem Desktop habe ich Ordner und Verknüpfungen zu Ordner.

Die Ordner ansich die am Desktop abgelegt sind, kann ich prolemlos öffnen, aber wenn ich eien Verknüpfung zu einem Ordner öffne, dann tut sich nichts und es öffnet sich nicht der Ordner.

Woran kann das liegen das normale Ordner gehen, Verknüpfungen zu Ordner aber nicht? wenn ich die Ornder die nicht gehen manuell im Arbeitsplat auswähle geht es problemlos, also kann es auch nicht daran liegen dass es z.b. die ornder nicht gibt!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Ninja
    3
    Ninja
    Mitglied
    • 29. Juni 2006 um 08:25

Sag, reagiert der überhaupt nicht auf die Shortcuts oder kommt er mit ner Fehlermeldung? Sowas ist mir mal passiert weil sich irgendwie einige Laufwerkbuchstaben verändert haben, aber selbst in dem Fall sagt er ja zumindest er finde die verknüpfte Executable nicht, und schlägt vor sie zu suchen...

Each victory is a missed opportunity to die.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 29. Juni 2006 um 08:45

Also es kommt einfach über haupt nichts... er reagiert einfach nicht auf den "Befehl".. aber genauso wie der Fehler kam, ging er auch wieder... Jetzt nach ~2 Tagen ist er einfach wieder weg, und alles geht wie sonst immer... naja zickiges Windows halt :winking_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:11

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung