1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

4 Tage lang kostenlos Maya und ZBrush Video anschauen und downloaden!

• mtintel
  • 22. August 2006 um 08:57
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2006 um 08:57

Ich habe heute die Mail von http://3dtrainer.com/ bekommen das sie für Studenten die nächsten 4 Tage lang alle Kurse (die man auch downloaden kann da es .mov Datein sind) kostenlos anbieten werden als Angebot. Sie haben sehr viele Maya Videos und auch viele ZBrush Videos (ZBrush ist ein Programm mit dem man Sachen noch besser modelieren kann als z.b. mit Maya). Unter http://www.mayatrainingtutorials.com/3DT_Online/Basics_1.html sieht man die erste Seite der Maya Videos und oben kann man auch die anderen Seiten auswählen bzw. ZBrush Videos sich anzeigen lassen oder die Maya Kategorei von Basic auf Lightning oder sonst was einem halt interessiert setzen... also es gibt hunterte Videos die echt gut sind und vor allem kostenlos ^^.

Der Acount funktioniert bis zum 26.8.2006

Bernutzername: dankedir (auf english, klein und zusammen geschrieben)
    Passwort: Das was wir vom "Beruf" sind (englisch, einzahl und klein geschrieben (also stud***))

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• mjx_biz
    13
    mjx_biz
    Mitglied
    Reaktionen
    17
    • 22. August 2006 um 11:07

Spitze, danke :thumb:!

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

• bassist
    5
    bassist
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 22. August 2006 um 15:11

hm...wollt das grad probieren...geht nicht.
    hab das passwort glaub ich sogar richtig eingegeben :shinner:

http://www.usi-forum.at - Das private Sportportal für USI-Kurse
    Rock will never die - http://www.firstaid-online.at

• mjx_biz
    13
    mjx_biz
    Mitglied
    Reaktionen
    17
    • 22. August 2006 um 15:29

Also ich konnte vorher was runterladen, aber der Server dürfte gerade schwer überlastet sein :-/. Einfach mal später probieren =).

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2006 um 16:49
    Zitat von mjx_biz

Also ich konnte vorher was runterladen, aber der Server dürfte gerade schwer überlastet sein :-/. Einfach mal später probieren =).

Ja also so um 7 in der Früh ging es sehr gut, aber später dann gab es zeiten wo der server dann kurz nicht ging... man muss es dann halt nach so 10 Minuten wieder probieren und dann geht alles wieder super!

bassist: geht es jetzt auch bei dir? Im Moment geht es bei mir einwandfrei...

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• bassist
    5
    bassist
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 23. August 2006 um 12:58

ja, geht bei mir jetzt auch :thumb:

http://www.usi-forum.at - Das private Sportportal für USI-Kurse
    Rock will never die - http://www.firstaid-online.at

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. August 2006 um 13:03

Lade eh alles runter also falls es bei jemandem nicht geht oder nicht Breitband hat, der kann gerne alles auf ner CD/ DVD haben... hoffe ich schaffe alles zu laden, da ja alle paar Minuten der Server was hat bzw. manche Datein ab und zu nicht gehen bzw. eine falsch verlinkt ist (Ufo 3 bei Maya Basic). Habe denen eh schon ne Mail geschrieben...

TU:

• Renai
    4
    Renai
    Mitglied
    • 25. August 2006 um 12:48

Hallo,
    geht bei euch der Link zu Reference Images auch nicht? (ist unter den maya Basics, Seite 3)
    Ansonsten gehts eigentlich ganz gut das Downloaden, danke für den Link Mtintel! :thumb:

Lg,
    Renai

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 25. August 2006 um 12:56

Bei mir geht es nicht, und paar andere Sachen gingen auch nicht. Habe aber von denen alle DVDs vor einigen Monaten gekauft (jetzt denke ich mir halt das es echt schade ums Geld ist, aber naja, kann man halt nicht vorher wissen :loudly_crying_face: ) aber könnte mal schauen ob dort das Bild drauf ist!

TU:

• Neo_II
    7
    Neo_II
    Mitglied
    • 28. August 2006 um 22:06

ich habs geschafft alle tutorials runterzuladen... 2,5 GB in einer nacht... nicht schlecht oder? ich kann die tutorials sehr empfehlen! es wird wirklich einfach und verständlich erklärt was maya so drauf hat.

ich bastel gerade an einem kurzfilm :winking_face:

p.s.: für alle die vorhaben den maya-kurs zu belegen, besorgt euch die tutorials und ihr werdet für für großes ansehen sorgen :coolsmile

former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at</u></a><u></u>

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 29. August 2006 um 15:16

Da ich die DVDs mir vor einigen Monaten gekauft habe, habe ich dann die ganzen Sachen vom Server nicht runter geladen.

Heute wollte ich mir eine DVD anschauen und komme drauf das die Datei auf der DVD nicht geht.... man kann sie anschauen die ersten Minuten, aber dann bleibt der PC immer hängen. Scheint so wie wenn die Datei beschädigt ist.

Würde gerne wissen ob man bei der gedownloadeten Version auch den Fehler hat und wenn nicht, ob mir jemand die Datei geben kann.

Bei mir auf der DVD heißt die Datei 002RigidBodies.mov aber laut http://www.mayatrainingtutorials.com/3DT_Online/May…l_Dynamics.html heißt sie beim Download rigid_bodies.mov (und ist bei mir ~141 MB groß). Geht bei euch die Datei oder kann man sie auch nicht ganz anschauen? Bei mir bleibt es immer so bei Minute 4 oder 5 hängen und der ganze Pc auch, bis man die DVD raus nimmt...

TU:

• Lord Binary
    18
    Lord Binary
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    • 29. August 2006 um 16:02

rigid_bodies.mov (hier: 52,5MB, 16 Minuten Länge, unter Maya_Dynamics) geht bei mir einwandfrei.
    Link für die Datei, falls benötigt -> PM

mfg,lb

Trading for a living [equities,futures,forex]

• maosmurf
    6
    maosmurf
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 5. September 2006 um 15:22

hallo :)

da ich auch an den tuts interessiert bin:

IST JEMAND BEREIT DIE DATEIEN (bzw @ mtintel die DVDs) zu brennen und zu verkaufen?

ich bin selbstverständlich bereit euch für den aufwand (dvds, zeit, nettraffic etc) zu entschädigen/entlohnen!

VIELEN DANK im voraus,

EDIT: just PM me, bzw weitere kontaktmöglichkeiten auf http://www.maosmurf.at.tt :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung