Hallo!
Ich wollt mich nur informieren, wieviel folgender PC noch in etwa Wert wäre:
Pentium 3 @ 700 MHz
256 MB SD-Ram
8 GB IDE-HD
mehr weiß ich von dem Rechner nicht, aber wieviel wär'n der in etwa Wert?
Pentium 3
-
- Frage
-
Swoncen -
29. August 2006 um 21:22 -
Unerledigt
-
-
10 euro?
ernsthaft: ohne genauere angaben kann man nicht viel sagen. graka? sound? evtl. zubehör?
-
Najo, zum Arbeiten is der ja nix, zuwenig Ram, und die Platte is ein Witz. Ansonsten wärs ein netter Fileserver/Router, vorausgesetzt, es is ein Intel-Chipsatz verbaut.
Wenn so ein VIA-Krüppelboard drin ist, sei froh, wennst keinen Entsorgungsbeitrag berappen musst.
-
Isser 20 Euro Wert?
mdk mir ghört er nicht.. deswegen weiß ich nichts genaueres. -
Isser 20 Euro Wert?
der pc hat einen wert zwischen O(20) und Omega(10) euro
-
Hi
Also ich würd dir 15€ geben weil ich eh einen Rechner brauch wo ich mich mit Linux spielen kann.
Aber ansonsten würd ich mir nicht viel hoffnung machen weil es genügend PC´s gibt um 250€ die aber dann schon arbeitsfähige Pc´s sind mit dem Entsprechender Leistung (100GB Festpaltte 256-512 DDR Ram über 1GHerz und so weiter)
Meiner Meinung nach ist das aller höchste was man mit dem machen kann um sehr wenig Geld Verkaufen oder Verschenken
mfg rusher -
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 11:58 Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!