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Jungle Rumble!

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  • Foolish_Genius
  • 18. September 2006 um 13:35
  • Unerledigt
  • Foolish_Genius
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    Foolish_Genius
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    • 18. September 2006 um 13:35
    • #1

    Hi,

    ich mach hier ein kleines bißchen werbung in eigener sache, aber vielleichts interessierts doch den einen oder anderen gamer hier :winking_face:

    mein studienkollege und ich haben am computer-graphik-institut der tu ein game entwickelt, das als demo-spiel für die effekte des game tool projects gedacht ist. war unsere bakk-arbeit, wir sind ziemlich stolz drauf, und wenn ihr lust zu spielen habt: es macht ziemlich spaß :) es ist eine weiterentwicklung des "würmer"-spiels das wir 2005 für die cg23 LU gemacht haben.

    runterladen kann mans auf der seite http://www.gametools.org/html/jungle_rumble.html (sind auch ein paar screenshots drauf).

    besondere features sind u.a. ein approximate raytracer, depth imposters, und die verwendung der ageia-physX-engine :)

    Ihr braucht dazu allerdings einen recht schnellen pc (ca. 3ghz) und vor allem eine shader3-kompatible grafikkarte!!!

    viel spaß! :)

    Michael Schwärzler
    CG1LU & CG2LU Tutor :wave:

  • blackie
    9
    blackie
    Mitglied
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    164
    • 18. September 2006 um 14:02
    • #2

    so nen schnellen rechner hab ich zwar nicht
    das Spiel sah aber schon damals in der Spielepräsentation von cg23 sehr witzig aus

  • sonar
    6
    sonar
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    51
    • 18. September 2006 um 14:17
    • #3

    sieht sehr nett aus, aber wie kommts, dass es so Resourcen verschlingend ist, soviel Details und was auch immer ist ja auf den Screenshots nicht zu sehen?

    Neulich war ich bei einer Gesellschaft. Ich sah, dass sie verändert werden müsse, veränderte sie und ging früh nach Haus.
    (W. Hildesheimer)

  • Foolish_Genius
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    Foolish_Genius
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    5
    • 18. September 2006 um 14:27
    • #4

    naja dieser raytrace-effect (die verzerrungen/spiegelungen in den glaskugeln) verschlingt zb. pro objekt eine cubemap, die für jeden frame gerendert werden muss... die depth imposters brauchen ebenfalls einen zusätzlichen renderpass, der flammenwerfer auch. die physX-engine ist ohne hardware-beschleuniger auch recht hungrig - so summiert sich das dann :winking_face:

    das spiel wurde aber auch speziell als demonstration für diese gametools-effekte entwickelt ==> es war also von vornherein für aktuellere systeme geplant.

    Michael Schwärzler
    CG1LU & CG2LU Tutor :wave:

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