Flash9 (Beta) endlich für Linux verfügbar!
-
- Linux
-
rewind -
19. Oktober 2006 um 21:41 -
Unerledigt
-
-
juhu, na endlich. adobe und/oder flash brauche ich zirka so dringend wie die pest oder ms-outlook.
gibt es fuer flash eigentlich sinnvolle anwendungen? schlechte webpages und online-games zähle ich nicht zu dieser kategorie.
um wenigst etwas produktives beizutragen, moechte ich an dieser stelle gnash (http://www.gnu.org/software/gnash/) erwaehnen. einerseits frei und andererseits auch auf non-x86 lauffaehig. noch sehr im entstehen begriffen, aber es sollte bald (nach geruechten zufolge gleichzeitig mit hurd) brauchbar werden
-
Gnash suckt leider noch über alle Maßen.
Und eine der wenigen vernünftigen Flash(-9-)anwendungen, ist SciFi.com und die Webisodes, die man dort sehen kann.
Aber wisst ihr, was das (Pre-)Release von Flash 9 bedeutet? Es bedeutet, dass wir in einer Woche Duke Nukem Forever über Portage-NG installieren können während wir eine lauffähige Beta-Version von Team Fortress 2 spielen! Außerdem wird der Teufel zwei Zähne durch einen Schneeball, der ihm im Gesicht gelandet ist, verloren haben.
Fürchtet euch, fürchtet euch sehr!
-
das war das einzige, was ich verstanden habe :coolsmile
-
Ja leiderZitat von daff
Es bedeutet, dass wir in einer Woche Duke Nukem Forever über Portage-NG installieren können...Viel interessanter ist da schon Paludis statt Portage-NG, funktioniert fuer die meisten packages schon ziemlich gut, und wird auch schnell weiter entwickelt:
paludis.berlios.de
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 00:11 Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!