1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Eure Lieblingsthreads (vom Spaß Faktor her)

• mtintel
  • 21. Oktober 2006 um 09:41
  • Unerledigt
  • 1
  • 2
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 21. Oktober 2006 um 09:41

Da es das Forum doch schon einige Zeit gibt, es oft lustige "Fachdiskussionen" gab, lustige "Fragen(stellungen)" und auch so im Offtopic Bereich oft lustiges geschrieben wurde.

Leider verschwinden ja oft die Threads mit der Zeit in der Datenflut des immer größer werdenden Forums.

Deswegen würde ich gerne wissen was ihr so für Threads in Erinnerung behalten habt, weil sie einfach genial/ lustig/ komisch/ schräg waren (am besten mit links) damit man sie wieder mal ein wenig aus der Versenkung holt, und z.b. neulinge auch daran Spaß haben können.

Also ich persönlich fand den Thread mit Lukas lustig (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=33729), oder der Thread wo es darum ging wie man einen PC absichert (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=27960) und am schluss drauf kam das man ihn auch physisch sichern muss mit Bodyguards, Scharfschützen,... und wie man die unbestächlich macht...

Auch lustig finde ich war der Thread, wo es um eine Webseite ging (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=39887)und der dann ausartete, als viele draf kamen das sie Stripperin ist und der Typ auch irgendwie was "lustiges" macht..

Und im Moment finde ich den Thread unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=47429 lustig. Ursprünglich wollte man ja einen schlechten Webshop nehmen, und dann den "ersteller" bzw die Firma interviewen.. nur da sie über google und "Webshop schlecht" ncihts finden konnten, verflog die idee...

EDIT: Habe die Links gefunden
    EDIT2: Wenn ihr auch viele lustige Threads auskramt, könnten wir ja einen Poll machen wo dann der lustigste Thread gesucht wird ...

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 21. Oktober 2006 um 10:23

Ganz wichtig, der Thread zum Hacken, sowie der Pfav Thread.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• Murmel
    7
    Murmel
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 21. Oktober 2006 um 11:09

Also der Klassiker ist für mich immer noch der "Signanz"-Thread, in dem bejo draufkommt, dass Steinhardt in seinen Prüfungen manchmal einfach so Worte erfindet, die keiner kennt, bis bejo dem Wort daraufhin eine Homepage widmet :grinning_squinting_face: Besonders lustig für mich, weil ich damals auch zu diesem IuG2-Termin angetreten bin.

Sonst gibt's eigentlich nichts, an das ich mich jetzt so schnell erinnern würde, auch wenns natürlich immer wieder lustige Dinge gab (siehe Lukas Thread usw).

mtintel: Hast du dir die ganz alten Beiträge in den Mod-Foren schonmal durchgelesen? Da gibt's auch Schmankerln (auch vor meiner Mod-Zeit, aber sogar wenn man nicht dabei war recht lustig zu lesen, die "Problemfälle" von damals ;)).

lG,
    Murmel

"Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."
    - Umberto Eco "Il nome della rosa"

- - -
    MARCELONA - mein persönlicher Beitrag zu der Schwemme an Auslandssemester-Blogs - - -

Wichtige Links: Prüfungsterminkalender - Mitschriftentauschbörse - Vowi - Linguistik Wiki - Linguistik Forum

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 21. Oktober 2006 um 12:39
    Zitat von Murmel

mtintel: Hast du dir die ganz alten Beiträge in den Mod-Foren schonmal durchgelesen? Da gibt's auch Schmankerln (auch vor meiner Mod-Zeit, aber sogar wenn man nicht dabei war recht lustig zu lesen, die "Problemfälle" von damals ;)).

welche mod-foren? gibt es da eine geheimgesellschaft innerhalb des forums? :winking_face:

• Mr.Radar
    19
    Mr.Radar
    Mitglied
    Reaktionen
    13
    • 21. Oktober 2006 um 12:56

Sicher, mdk! wie die benutzergruppen auf die neuen stud.pläne angepasst wurden, waren sie aufgrund eines fehlers bei den einstellungen eh mal für nen halben tag sichtbar...muss sagen, seeehr interessant :ausheck:

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 21. Oktober 2006 um 13:02
    Zitat von Mr.Radar

Sicher, mdk! wie die benutzergruppen auf die neuen stud.pläne angepasst wurden, waren sie aufgrund eines fehlers bei den einstellungen eh mal für nen halben tag sichtbar...muss sagen, seeehr interessant :ausheck:

und ich habe davon nichts mitbekommen :traurig: :winking_face:

• beefy
    13
    beefy
    Mitglied
    Reaktionen
    18
    • 21. Oktober 2006 um 13:08

Das ist jetzt ein bissi gemein, aber ich hab mich immer wieder wunderbar über die Posts eines Users, dessen Nickname mit "p" beginnt und am Ende mit "forum" aufhört, amüsiert... :winking_face: Stichwort "Lerngruppe".

• mnemetz
    17
    mnemetz
    Mitglied
    • 21. Oktober 2006 um 13:10
    Zitat von Mr.Radar

einige waren da wohl auf einmal gleicher, gell? :devil:

http://www.wikiserver.at
    http://www.1000schoen.at/mnemetz/wiki/Hauptseite
    http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=503070&postcount=55

• Lord Binary
    18
    Lord Binary
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2006 um 13:18

IMHO *DER* Inf-Forum Klassiker:
    Liebst du wen oder hast du eine Beziehung ?
    (Schon alleine der Titel hat was; als ob sich das grundsätzlich ausschließt)

Trading for a living [equities,futures,forex]

• Mr.Radar
    19
    Mr.Radar
    Mitglied
    Reaktionen
    13
    • 21. Oktober 2006 um 14:46

mnemetz: nein, ich war sozusagen nur early adopter der "TU - alle foren"-usergroup...eben als sie noch nicht funktionierte :grinning_face_with_smiling_eyes:

GetStoopid b.: ich find den liebst du wen-fred zwar auch recht witzig, aber den von anfang an zu lesen, war mir zu mühsam...
    meine favourites sind auch der lukas-fred und die p..._forum-posts.
    der signanz-fred is auch wahnsinn *rofl* ich bin übrigens dafür, dass der neue infforum-server signanz.htu.tuwien.ac.at heißen soll!!!

lg m.

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 21. Oktober 2006 um 14:48
    Zitat von Mr.Radar

ich bin übrigens dafür, dass der neue infforum-server signanz.htu.tuwien.ac.at heißen soll!!!

dann spende viel, dann darfst du mit etwas glück den namen bestimmen. :winking_face:

• Lord Binary
    18
    Lord Binary
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2006 um 14:57
    Zitat

ich bin übrigens dafür, dass der neue infforum-server signanz.htu.tuwien.ac.at heißen soll!!!
    lg m.

*lachanfall krieg*

Genialer Vorschlag :)
    Bin auch dafür.

Trading for a living [equities,futures,forex]

• Mr.Radar
    19
    Mr.Radar
    Mitglied
    Reaktionen
    13
    • 21. Oktober 2006 um 14:59

naja, das ist ja gerade die diskrepanz an der sache...mitm geld hab ichs nicht so :frowning_face:

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 21. Oktober 2006 um 15:00

da fällt mir prompt dies ein.

• Murmel
    7
    Murmel
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 21. Oktober 2006 um 15:17
    Zitat von Mr.Radar

Hihi, das war auch mein erster Gedanke wie gesagt wurde, der Meistbietende darf den Namen bestimmen. Naja, meine 20€ (die bin ich dem Forum nach sovielen Jahren durch mich verursachten Traffic schuldig :D) werden aber wohl doch noch überboten...

lG,
    Murmel

"Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."
    - Umberto Eco "Il nome della rosa"

- - -
    MARCELONA - mein persönlicher Beitrag zu der Schwemme an Auslandssemester-Blogs - - -

Wichtige Links: Prüfungsterminkalender - Mitschriftentauschbörse - Vowi - Linguistik Wiki - Linguistik Forum

• DerMaz
    8
    DerMaz
    Mitglied
    • 21. Oktober 2006 um 16:47

echt geil lukas is der brüller. :grinning_squinting_face:

Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :grinning_squinting_face:
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :grinning_squinting_face:
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

• Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 21. Oktober 2006 um 18:15

Waaaah, i hab grad den lukas-thread gelesen! hey!! mein freund heißt auch lukas. hehe

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• mdk
    26
    mdk
    Emeritus
    Reaktionen
    130
    • 21. Oktober 2006 um 18:18

kommst du aus rumänien?

• Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 21. Oktober 2006 um 18:19

nope

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• DerMaz
    8
    DerMaz
    Mitglied
    • 21. Oktober 2006 um 18:39

wirklich?

Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :grinning_squinting_face:
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :grinning_squinting_face:
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch