1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Perverse Im Salzkammergut, Das Ist Wirklich Schweinerei!!!

• againstfascism
  • 31. Oktober 2006 um 18:53
  • Unerledigt
  • .coma.
    6
    .coma.
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 3. November 2006 um 02:45

finds ja echt spaßig in was man sich so alles reinsteigern kann.. ich mein, ja sind eh arm die singvögel.. habens sicher auch nicht verdient gefangen/gegrillt zu werden..
    sonst passiert eh nix auf der welt.
    wie gehtsn der natascha so? DAS würd mich wieder mal interessiern..

Zitat von againstfascism

programmieren ist ja blöd im grunde genommen. wenn du etwas schreiben willst oder kannst, wirst du auch im schlimmsten fall programmieren können.

:thumb:

When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.

• Jensi
    28
    Jensi
    Mitglied
    Reaktionen
    141
    • 3. November 2006 um 03:02

Jaja, schon richtig. Programmieren ist auch einfach nur eine abgespeckte Subklasse der Kunst des Schreibens. Da muß man schließlich nicht mal ganze Sätze schreiben. :shinner:

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 3. November 2006 um 09:28
    Zitat von Mr.Radar

Im konkreten Fall wär ich eher von einer Kombination aus Alk und Gras ausgegangen. Der Alk macht den agressiven Teil aus, das Gras das wirre Geschwafel :devil:

Hmmmm oder er hat zu viele Steinhardt Prüfungen gehabt worauf auch der Post unter http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=367396&postcount=45 hindeutet :winking_face: Nur fehlt irgendwie die Signanz ....

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 3. November 2006 um 10:27

Signanz, oder?
    Für mich riecht der Typ eher nach univie, immerhin hat er 0 fachspezifische Postings. Bei den unlogischen Fehlern, die er in die Sätze reinhaut, möcht ich auch gar nicht wissen, wie oft seine Programme abstürzen würden, wenn er sich dazu herablassen würde, welche zu schreiben.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 3. November 2006 um 10:35
    Zitat von Wolfibolfi

Für mich riecht der Typ eher nach univie

Nein er ist Fotograf.... unter http://www.photography-works.com/ ist Homepage, unter http://www.profotos.com/pros/profiles/index.cfm?member=370 bilder und unter http://www.amazon.de/gp/pdp/profile…?tag2=gp0409-21 seine Amazo.de Kritiken ... jaja google ist was feines :grinning_squinting_face:

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 3. November 2006 um 10:45

fotografieren ist ja blöd im grunde genommen. wenn du dich an der schläfe kratzen willst oder kannst, wirst auch im schlimmsten fall fotografieren können.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• ghost dog
    6
    ghost dog
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 3. November 2006 um 11:22
    Zitat von againstfascism

[...]
    ich denke, dass du den inhalt meines anliegens einfach nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest. das ist meine arbeitsdiagnose.

falsch: ich kann dich nicht ernst nehmen :confused:

• Rageboom
    15
    Rageboom
    Mitglied
    • 3. November 2006 um 14:46

wolfi: also das mit der univie nimm aber wieder zurück...
    was hat das denn wieder hier verloren? "...riecht nach...."

aber vielleicht sind auf der univie eh alle perverse. dann wärs ja fast schon wieder ontopic. :face_with_rolling_eyes:

NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 3. November 2006 um 14:57

Den Fred hier nimmt doch sowieso keiner mehr Ernst. Lass mich doch Mist verzapfen!:shinner:

• Michi
    3
    Michi
    Mitglied
    • 3. November 2006 um 14:58

haben die einen eigenen geruch ? :shinner:

• vertigo
    7
    vertigo
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 3. November 2006 um 18:45

ja, hast du den noch gerochen wenns dich mal in die nähe der univie verschlägt? ich überlege mir schon eine dieser atemschutzmasken in der apotheke zu kaufen...

[SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :grinning_squinting_face: [/SIZE]

• Asinus
    4
    Asinus
    Mitglied
    • 3. November 2006 um 19:37

Ich würde eher schon Gasmasken empfehlen, die aus der Apotheke halten den Geruch nur seeehr dürftig ab :face_with_rolling_eyes:

"I don´t have to practise, I´m already perfect!" (Quentin Crisp)

• sauzachn
    17
    sauzachn
    Mitglied
    Reaktionen
    51
    • 4. November 2006 um 00:43
    Zitat von Rageboom

aber vielleicht sind auf der univie eh alle perverse. dann wärs ja fast schon wieder ontopic. :face_with_rolling_eyes:

Nicht perverser als anderswo. Außer die, die aus dem SKG kommen. Aber die generelle Einschätzung von Wolfi, dass alle an der Univie Loser sind, die enttäuscht mich jetzt schon ein wenig.

Wenn ich das nächste Mal nach Goisern fahr, bring ich dem againstfascism ein Vogerl mit - schön verpackt im Käfig in Geschenkpapier mit Atemlöchern :)

Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 4. November 2006 um 10:29
    Zitat von sauzachn

Nicht perverser als anderswo. Außer die, die aus dem SKG kommen. Aber die generelle Einschätzung von Wolfi, dass alle an der Univie Loser sind, die enttäuscht mich jetzt schon ein wenig.

Ach was, bei den Vorurteilen, die sich Informatiker gefallen lassen müssen (siehe nerd/geek/dork), find ich das halb so wild. Wir nehmens wenigstens selbst mit Humor.

• Myc0rrhizal
    1
    Myc0rrhizal
    Gast
    • 4. November 2006 um 12:46

Hmm jetzt frag ich mich mal was pervers is?

Im H&M einkaufen aber gegen Kinderarbeit sein?

Im Ikea sein Billy Regal kaufen, aber auf Fair Trade Kaffee zu bestehen?

In Nike Schuhen rumlaufen aber für Frauenrechte sein?

Coca Cola zu trinken, aber gegen Kapitalismus und Ausbeutung zu sein?

Was ich damit sagen will, du (threadstarter) scheints ja ein, was toleranz und tierrechte betrifft, hochsensibler mitmensch zu sein - aber ich denke es ist nicht das größter Übel der welt - singvögel - also sie zu fangen - da haben wir echt größere Probleme... Denk mal darüber nach...

EDIT:
    Achja, mein name ist Patrick falls das dieses post irgendwie aussagekräftiger macht... naja das könnte ich ja auch gelogen haben.. genauso wie du... woher soll ich wissen dass du wirklich so heißt? Es macht also überhaupt keinen unterschied ob ein name drunter is oder nicht, da man sowieso nicht weiß ob er stimmt?! Oder is ein flashcer name vertraunswürdiger als keiner?

• mak's
    2
    mak's
    Mitglied
    • 4. November 2006 um 16:17
    Zitat von againstfascism

danke für deinen beitrag, ich kann dich sehr dich wohl verstehen, bist eben einer, die ich nicht verstehen kann, -auch das ist ein signal von verständnis. möglicherweise solltest du mehr flohmärkte besuchen, wo du anständige bücher zum lesen finden wirst, und die dich davon abhalten, im internet dauernd herumzugrübeln. glaub mir, das hilft!

...anständige bücher lesen ist was tolles : )
    ich mag es nicht, den iPod mit der 'play' taste auszuschalten. ist aber so... :grinning_squinting_face:

lg markus

s'goht als

• ghost dog
    6
    ghost dog
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 16. Dezember 2011 um 00:46

5 jahre, 2 kinder und ein haus später:
    kinder wie die zeit vergeht!
    schön woars! :)

• MarvinTheRobot
    26
    MarvinTheRobot
    Mitglied
    Reaktionen
    53
    • 16. Dezember 2011 um 08:05

wtf, dafür gräbst du einen alten thread aus und bringst mich sogar dazu zu posten? :grinning_squinting_face:

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• JohnFoo
    20
    JohnFoo
    Mitglied
    Reaktionen
    61
    • 16. Dezember 2011 um 14:54

Jojo .. wia i nu jung woa, do woan die Freds nu klass, ned des Zeigs, dess da heid ois an Fred verkaafn!

• Blutsturz
    12
    Blutsturz
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    • 16. Dezember 2011 um 15:01
    Zitat von Jensi

Scientology macht's möglich!

sagt man von lsd auch. fragt sich nur was auf dauer billiger kommt :winking_face:

top thread übrigens...

"There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

You are all children of a worthless god!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung