1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

firefox - gespeicherte formulardaten

• Frage
  • Ivy
  • 6. November 2006 um 08:24
  • Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 6. November 2006 um 08:24

hi!

also: eigentlich mag ich die funktion speicherung der formulardaten, weil ich so nicht immer alles ausfüllen muss, wenn ich was eingebe. allerdings nervt es mich bei google, weil dann (wenn jemand vor meinem notebook sitzt) gesehen werden kann, was ich so gegoogelt hab. und das stört mich. kann man das nicht irgendwie einzeln für google abschalten?

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• maxx
    6
    maxx
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 6. November 2006 um 11:05

du kannst die integrierte quick search leiste mit der google-suche verwenden...hier werden keine formulardaten gespeichert.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (Francois Truffaut)http://zitate.net/autoren/francois%20truffaut/zitate.html

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 6. November 2006 um 21:16
    Zitat von maxx

du kannst die integrierte quick search leiste mit der google-suche verwenden...hier werden keine formulardaten gespeichert.

Also bei mir wird das dort auch gespeichert. Aber bei mir ist auch bei google so das wenn ich suche dort in Echtzeit auch schon Tipps sehen, sehe wieviele Treffer die Sucher erzielen würde und so.. keine ahnung warum, dachte immer das ist normal und dann sahen freunde das und meinten wie toll das ist, das sie das auch gerne hätten und glaubten mir net als ich sagte das ich net weiß wie das geht und ich dachte dass das eh immer so ist...

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung