1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Desktop nicht ganz sichtbar

• Problem
  • NoUse
  • 1. Dezember 2006 um 17:51
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • NoUse
    • 1. Dezember 2006 um 17:51

Hallo, hab ein Problem und kann nicht mal googlen weil ich nicht weiß nach was :wein:

Hab Laptop mit einer ATI Radeon Mobility 9700 und seit heute einen zusätzlichen TFT. Will das ganze so betreiben dass ich beide Monitore gleichzeitig verwende (das geht auch schon). Wenn ich allerdings beim TFT die Auflösung höher als 1280x1024 stell, dann seh ich nicht mehr den ganzen Desktop und wenn ich dann zum Rand hinfahre verschiebt sich das ganze Bild.

Ursprünglich hätte ich irgendeine Einstellung bei der Anzeige vermutet, konnte aber nichts finden.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

• Kash
    • 1. Dezember 2006 um 20:49

musst nur den TFT als Primären Monitor verwenden.

• mtintel
    • 9. Dezember 2006 um 13:16

Du musst einstellen das du einen Primären Monitor hast, und einen Sekundären, und was welcher ist, und dann Auflösung einstellen, und dann sollte es gehen...

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum