1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Problem mit Outlook

• Frage
  • Julie
  • 14. Dezember 2006 um 08:51
  • Julie
    7
    Julie
    Mitglied
    • 14. Dezember 2006 um 08:51

Ich will eigentlich einen neuen Thread beginnen, und schaffe es einfach nicht. Meine Frage hat mit der bisherigen Diskussion nichts zu tun, sorry.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch helfen: Ich bekomme derzeit in Outlook fast jedes E-Mail zweimal. Kann es sein, dass irgendwas falsch eingestellt ist oder haben einfach zufällig sehr viele Leute versehentlich zweimal auf Senden gedrückt? Mein Posteingang war nämlich schon verstopft deshalb.

Danke im voraus, wär super, wenn mir wer helfen könnte.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 14. Dezember 2006 um 09:26
    Zitat von Julie

Ich will eigentlich einen neuen Thread beginnen, und schaffe es einfach nicht.

Einfach in der Subforum gehen, wo man den neuen Thread haben will, und dann entweder oben auf "new Thread" oder eben unten auf "new Thread" gehen.

Zitat von Julie

Meine Frage hat mit der bisherigen Diskussion nichts zu tun, sorry.

Habe deswegen deine Frage raus genommen aus den Thread und in nem neuen Thread gegeben, und auch in das passende Subforum gegeben...

Zitat von Julie

ch bekomme derzeit in Outlook fast jedes E-Mail zweimal. Kann es sein, dass irgendwas falsch eingestellt ist oder haben einfach zufällig sehr viele Leute versehentlich zweimal auf Senden gedrückt? Mein Posteingang war nämlich schon verstopft deshalb.

Ich würde mal schauen, dort wo die die Mails bekommst, also z.b. unter gmx.de , hotmail oder wo auch immer, ob dort auch 2 Mails sind,... wenn dort auch 2 Mails immer sind, also doppelt, dann liegt es nicht an dir. Wenn du dort aber alles nur ein mal bekommst, bei Outlook aber dann alles doppelt hast, dann wird es an Outlook liegen und an einer falschen Einstellung.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 14. Dezember 2006 um 10:14

thunderbird benutzen! HARHAR

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• lerod
    13
    lerod
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    • 14. Dezember 2006 um 12:40

Schon mal nachgesehen, ob du ev. öfters als Empfänger eingetragen worden bist?
    Was mir auch mal passiert ist: Hast du in den White Pages mehrere Emailadressen angegeben?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung