1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Wiener Medienagentur sucht Grafiker/in mit Schwerpunkt in 3D-Design und Videoschnitt.

• Saruman
  • 11. Januar 2007 um 00:15
  • Unerledigt
  • Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 11. Januar 2007 um 00:15

Hallo Kollegen,

Wie immer:
    Fragen bitte nicht an mich, sondern direkt an die Firma.

Kommunikationsagentur sucht zur Verstärkung der Multimediadivision

Designer/in
    mit Schwerpunkt Webdesign und 3D

Sie sind kreativ, motiviert und teamfähig. Sie haben nicht nur Kenntnisse in Photoshop und HTML/CSS sowie PHP, MySQL und Flash - Sie leben sie auch. Blogs, Wikis, Ajax-getriebene Applikationen und Video Podcasts sind für Sie ebenso keine Fremdwörter wie Usability und Barrierefreiheit. Als grafischer Allrounder verfügen Sie ebenfalls über umfassende Erfahrung in 3D Computergrafik und –animation sowie Video und -schnitt (AfterEffects, Maya). Idealerweise fühlen Sie sich auch Offline mit InDesign, QuarkX-Press und Corel Draw wohl.

Wenn Sie zu alldem auch noch belastbar, flexibel und PC-User sind sowie gerne in einem familiären Umfeld arbeiten haben Sie jetzt die Möglichkeit bei uns durchzustarten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
    corporate identitiy prihoda gmbh
    Peter-Jordan Straße 74
    1190 Wien
    e-mail: office@cipwien.at

http://alhambra.v3d.at/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 11. Januar 2007 um 08:51

Bin gespannt ob die jemanden finden, denn gibt sicher nicht viele, die sich wirklich gut in Maya und AE auskennen, in Webprogrammieren, den ganzen Grafikprogrammen und die sonstigen Sachen zusammen... Meistens kennt man sich mit 3D aus, oder Videoschnitt, oder 2D, oder Webprogrammierung, und wenn dann mit 2 oder 3 Richtungen, aber sicher nicht mit allen...

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 12. Januar 2007 um 16:19

Hmm, ich kanns zwar nicht unterschreiben, aber wenn man das meiste oder zumindest einiges davon beherrscht und bereit ist, sich den Rest anzueignen, lohnt es sich wahrscheinlich trotzdem, da mal hinzuschreiben.

http://alhambra.v3d.at/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 12. Januar 2007 um 19:47

Naja kenne mich sehr gut mit Maya, Cinema, Video und Musikschnitt aus, und Webseiten machen auch, nur halt die Offline Programme wie InDesign kenne ich noch net, Quark,...

Wieviel Stunden pro Woche wäre die Arbeit, und worauf genau liegt (eher) der Schwerpunkt (wenn es eher Webseiten, 3D Sachen, Video sind wäre das sicher mein Ding, kann das gut und macht mir Spaß und interessiert mich, aber wenn das mehr PHP und MySQL also "Programmieren" wäre, dann eher net (haben nur das gemacht was ich für Uni brauchte und da auch nur weil ich es machen musste)....)

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 14. Januar 2007 um 11:25

Habe jetzt halt mal denen ne Mail geschrieben und hoffe um baldige Antwort.. würde mich echt sehr interessieren der Job, nur ist eben die Frage wievieel Stunden er hat, und wo der Schwerpunkt liegt...

TU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch