1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

.mov nach import in after effects oder premiere "leer"

• chixdiggit
  • 15. Januar 2007 um 13:59
  • Unerledigt
  • chixdiggit
    10
    chixdiggit
    Mitglied
    • 15. Januar 2007 um 13:59

hallo!

Ich habe eine sequenz in flash erstellt und veröffentliche diese als quicktime .mov. Ich spiele es danach ab im Quicktime-Player und es läuft einwandfrei. Sobald ich das .mov jedoch in after-effects oder premiere importiere ist nichts mehr da, sprich es ist leer...

Woran kann das denn bitte liegen?

Hatte das Problem schon mal wer?

Danke für Tipps!

the only good fascist is a very dead fascist.
    Propagandhi

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 16. Januar 2007 um 08:49

Wie groß ist der Film bei dir? Wenn er klein ist kannst es mir gerne per Mail schicken und ich probier es aus, hatte das Problem noch nie...

Welche Versionen hast du von Premiere und AE? Mit welchen Einstellungen rechnest du es aus Flash raus? Habe ein Buch und da stand drinnen das es wichtig ist die richtigen Einstellungen beim rausrechnen von Flash zu verwenden, weil dann AE rum zickt...

Kansnt du mal mit GSpot schauen ob vielleicht noch ein Codec im .mov drinnen ist? Hatte mal ein ähnliches Problem (aber mit einem anderen Format) und dann lag es daran, dass noch ein andere Codec gebraucht wurde, der auch geladen wurde beim normalen abspielen mit Standardprogrammen, nur das Premiere den Code net kannte, net laden wollte/ konnte und dann den Fehler machte.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• chixdiggit
    10
    chixdiggit
    Mitglied
    • 16. Januar 2007 um 10:33

Danke Martin, hab den Fehler mittlerweile gefunden. Man muss in Flash das Häkchen bei Packen abhaken, weil er sonst ein Quicktime mit integrierter SWF erstellt und das hat ae nicht so gern... Danke!

the only good fascist is a very dead fascist.
    Propagandhi

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch