1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Technische Supporthotline sucht Mitarbeiter mit Italienischkenntnissen

  • Pfeifale
  • 22. Februar 2007 um 15:14
  • Unerledigt
  • Pfeifale
    3
    Pfeifale
    Mitglied
    Punkte
    60
    Beiträge
    8
    • 22. Februar 2007 um 15:14
    • #1

    Liebe Leute!
    Folgendes Inserat möchte ich weitergeben. Ich denke, ganz netter Nebenjob zum Studium. Vor allem interessant für Leute, die in der Schule Italienisch hatten oder aber aus Südtirol kommen:

    Gesucht wird ein/e neue/r MitarbeiterIn für eine technische Supporthotline.
    Ab sofort, Vollzeit und Teilzeit möglich.

    Anforderungen:
    - gute Kenntnisse in Windows XP, Windows Office Umgebung und Netzwerkerfahrung.
    - Acrobat Writer, Reader
    - ACD See
    - Nero Burning
    - Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt!
    - Deutsch und Englisch
    - Hohe Selbständigkeit und Entscheidungsfreude
    - gute Umgangsformen

    Gehalt: ? 1445/38,5 Wochenstunden bzw. ? 750/20 Wochenstunden.

    Bitte mir eine PM schreiben, wenn sich jemand dafür interessiert, damit ich den Kontakt dann weiterleiten kann.
    Liebe Grüße, Judith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung