Hallo @ alle!
Habe eine Frage. Seit ein paar monate hab ich in meinem Account kein Mail mehr bekommen. Wie ist es möglich. Früher hab ich jeden Tag neue gelesen und jetzt...:confused: Ich meine, auch wenn mir keiner schreiben würde, hätte ich Tuwis News bekommen sollen...
Ist das auch jemand anderen passiert oder bin ich der erste Opfer?!!
Bitte, wenn jemand kann, gebt mir ne Erklärung!
Danke im Voraus
E-Mails in Tuwien Account!!
-
emigral -
7. Mai 2007 um 15:00 -
Unerledigt
-
-
Schick dir doch mal selber ein email um herauszufinden ob der Account überhaupt noch geht....
-
Hab probiert das was du mir epfohlen hast..und ich bekomme diesen Mail zurück....
Betreff: Returned mail: Can't create output Von: "Mail Delivery Subsystem" Datum: Mo, 7.05.2007, 15:48 An: a0547242@unet.univie.ac.atOptionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen | Dies als Datei herunterladen
The original message was received at Mon, 7 May 2007 15:48:46 +0200 (METDST)
from neelix.kom.tuwien.ac.at [192.35.241.67]----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<e0547242@stud4.tuwien.ac.at>----- Transcript of session follows -----
550 <e0547242@stud4.tuwien.ac.at>... Can't create output
-
auf mein Tuwien account bekomme ich natürlich nichts....
-
Ist dein Homeverzeichnis am stud4 voll? Log dich mal via ssh ein und gib "quotax" ein.
-
Rechnername und Portnummer von TU weiss ich leider nicht...also morgen werde ich es in TU biblio kontrollieren obwohl ich nicht glaube dass es voll ist...
Danke
So weit ich weiss, hab nichts falsches bis jetzt gemacht( was dieser sache angeht), wieso soll das genau mir passieren:(
Helft mir weiter bitte... -
Rechnername und Portnummer von TU weiss ich leider nicht...
stud4.tuwien.ac.at, Port 22.
So weit ich weiss, hab nichts falsches bis jetzt gemacht( was dieser sache angeht), wieso soll das genau mir passieren:(
Helft mir weiter bitte...Damit du dein stud4-Homeverzeichnis zumüllst, reicht es schon, in einem ZID-Internetraum den Firefox zu verwenden.
-
Unabhängig davon ob dein gesamtes Speicherplatzkontingent aufgebraucht ist, darf dein Posteingang/Inbox nicht mehr als 50 MB haben.
-
wow es funktioniert jetzt
hab 3 meils gleich bekommen. Hab ein paar dinge von mein Homeverzeichnis gelöscht, und jetzt...endlich...
Hoffe das wird jetzt nicht mehr blockiert.
Danke seeeehr das ihr mir geholfen habt
Respect -
Grundsätzlich kannst du dir deinen freien Speicherplatz am Studserver
auch hier anzeigen lassen, wenn dir ssh zu mühsam ist: -
danke, das hab ich auch gemacht. Inbox Folder ist jetzt fast leer. Ich hoffe jetzt wird alles in ordnung sein...wenn nicht, ihr werdet weiter von mir lesen.
Danke nochmal -
deleteeeeee
29. Dezember 2024 um 15:57 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges (Archiv) nach Off-Topic verschoben. -
Love the blog here. Nice colors. I am definitely keeping up on the comments here. I hope to see more from you in the near future. slot thailand
-
Thanks a lot for sharing this with all people you really recognise what you’re speaking about! Bookmarked. Please also seek advice from my website =). We will have a hyperlink change agreement among us! slot dana
-
I have to convey my respect for your kindness for all those that require guidance on this one field. Your special commitment to passing the solution up and down has been incredibly functional and has continually empowered most people just like me to achieve their dreams. Your amazing insightful information entails much to me and especially to my peers. Thanks a ton; from all of us. gacor
-
I was reading some of your content on this website and I think this internet site is really informative! Keep putting up. IndoCair Alternatif
-
There a few interesting points with time in this post but I do not determine if I see these people center to heart. There’s some validity but I’m going to take hold opinion until I consider it further. Great write-up , thanks and that we want a lot more! Included with FeedBurner also 인천출장마사지
-
I’d should consult you here. Which is not some thing I do! I like reading an article that should get people to think. Also, thank you for permitting me to comment! toto togel
-
One of my all time special quotes appears very fitting here “Success is nothing more than a few simple disciplines, practiced every day; while failure is simply a few errors in judgment, repeated every day. It is the accumulative weight of our disciplines and our judgments that leads us to either fortune or failure.”–Jim Rohn toto togel
-
Nice article. It does shed some light on the issue. By the for those interested in binary options can get an exclusive binary options bonus. situs toto
-
Hi there, I must say that Tales from abroad » Blog Archive » Rafting is a extremely excellent place to slack from function I really really like your blog and I’ve already bookmarked it. Make sure you, maintain it up to date much more often. Thank you! read more
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!