:devil:
:engel:
fuck authorities today
- 
						Ass-Programmer 
- 
					8. Mai 2007 um 13:47 
- 
													Unerledigt 
- 

- 
			Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du so zusammenhanglose und wirre Threads postest? Kein Mensch hier weiß, wovon Du redest, fällt Dir das nicht auf? 
- 
			:rofl: aber jensi,... die dies betrifft, wissen vielleicht worum es geht...:ausheck:.....  
- 
			aber jensi,... die dies betrifft, wissen vielleicht worum es geht...:ausheck:..... Da das eine vermutlich eine sehr kleine Personengruppe ist, soll er die aber bitte auf anderen Wegen über seine Pläne informieren, das hat in einem öffentlichen Forum nix verloren. 
- 
			heast paula - nicht aufregen löschen - bist du ein moderator oder bist du oder doch nicht.... ich weiß es lieder nicht :coolsmile (gehts noch überheblicher ?......... 
 .
 .
 .
 .
 .
- 
			muss man die Wohnadress beim Registrieren angaben? 
 wär Praktisch bei manchen Leuten...
- 
			muss man die Wohnadress beim Registrieren angaben? sie ist nicht allzuschwer herauszufinden - viel glück :thumb:  
- 
			Ich wage einen Schuß ins Blaue - Ass-Programmer wohnt wahrscheinlich auf der Baumgartner Höhe. 
- 
			Ich wage einen Schuß ins Blaue - Ass-Programmer wohnt wahrscheinlich auf der Baumgartner Höhe. 
 Umsteigen zur Linie 48A in Richtung Baumgartner Höhe.
- 
			he des sogns in da 5er 
- 
			ass-programmer ist entweder eine bemitleidenswerte kreatur oder er verwendet dieses forum um einer anarchogruppe codierte infos zu senden  
- 
			sie ist nicht allzuschwer herauszufinden - viel glück :thumb:  
 stasi mach vor 
- 
			stasi mach vor  geh bitte, das war nicht ernst gemeint ... 
- 
			geh bitte .. meins auch nicht  
- 
			he des sogns in da 5er 
 Und in der U6 Thaliastraße und im 13A und 46  
 (*erinnerungsseufz*)
- 
			Faszinierend, wieviele Antworten es hier auf einen leeren Post gibt:devil:. 
- 
			Faszinierend, wieviele Antworten es hier auf einen leeren Post gibt:devil:. na ursprünglich war er ja net leer sondern wirr  mfg 
 mexx :devil:
- 
			na ursprünglich war er ja net leer sondern wirr  mfg 
 mexx :devil:
 noch dazu hat er das bisschen inhalt, was jetzt im 1. Post zu sehen ist, aus der shoutbox gestohlen :D.
- 
			noch dazu hat er das bisschen inhalt, was jetzt im 1. Post zu sehen ist, aus der shoutbox gestohlen :D. Na so was aber auch! Haltet den Dieb!! :sudern:  
- 
			Na so was aber auch! Haltet den Dieb!! :sudern:  Zitat von hellsmurf Zitat von hellsmurf
 schreit der dieb: "haltet den dieb!"..:D 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!