hi ich wollte Microsoft Agent für blabla maker install aber es klapt nicht da wo er die daten zu win kopiert geht er aus
MSAgent
das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)
Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
-
-
hi ich wollte lesen was du schreibt aber es klapt nicht weil blabla fehlt kanndir nicht helfen
-
ich hab blabla maker installiert aber er sagt ich soll microsoft agent instalieren was ich tuen will aber es klapt nicht beim instaliren bricht er ab
-
du brauchst microsoft blabla 2.0, nicht 1.5.
vorsicht satire -
und wo gibts es das
-
vorsicht satire...
und wo gibts es das
was ich dir damit sagen wollte: "microsoft blabla" gibt es nicht (ok, es gibt es schon, aber nicht als produkt) - wie soll dir jemand bei der beseitigung des problems helfen können?
-
ich klann einfach nur microsoft agent nicht instalieren er bricht bei den kopieren der dateien ab
-
ich klann einfach nur microsoft agent nicht instalieren er bricht bei den kopieren der dateien ab
Welches OS verwendest du, welche Fehlermeldung kommt,...?