1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Web-/Grafikdesign

Wien: ADOBE CREATIVE SUITE 3 - Tour

• mtintel
  • 5. Juni 2007 um 17:06
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 5. Juni 2007 um 17:06
    Zitat

Erleben Sie die neue ADOBE CREATIVE SUITE 3 live!

Zusammen mit unseren Partnern Adobe und Apple präsentieren wir Ihnen vom 03. Mai 2007 - 14. Juni 2007 an den Standorten Frankfurt, Stuttgart, München, Graz, Hamburg, Berlin und Leipzig die neue ADOBE CREATIVE SUITE 3 Produktfamilie. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Erleben Sie in einer Live Demo das perfekte Zusammenspiel der CS3-Anwendungen mit den innovativen Funktionen und Werkzeugen!

Testen Sie in einer Hands-on Session erstmals die ADOBE CREATIVE SUITE 3 auf dem neuen Apple Mac Pro 8-Core oder einem iMac 24".
    Überzeugen Sie sich dabei von den umfassenden Workflow-Funktionen, der perfekten Integration und der hohen Performance.

In den Pausen stehen Spezialisten und Partner für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, damit Ihre Fragen nicht unbeantwortet bleiben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihren Besuch!
    Ihr CANCOM-Team

Alles anzeigen

Infos: http://www.cancom.de/seite/events&aid=202

PS: Ich werde hingehen, auch wenn ich da im Prüfungsstress bin, aber das muss ich mir geben. Falls sonst noch jemand hin geht und will, können wir uns ja gerne treffen.

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:12

Hat das Thema aus dem Forum Grafik/Video nach Web-/Grafikdesign verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch