Hallo Leute,
mein Laptop ist mir gestern eingegangen.
Abgestürzt,... dann zum stinken begonnen. Jetzt hört man nur mehr kurz das Lüftergeräusch beim Einschalten. Kontrollleuchten leuchten auch. Aber es fährt keine Festplatte hoch,... oder es startet sonst noch irgendwas,...
Keine Ahnung was der hat,... viell. Motherboard oder so,...?
Nun bin ich auf der Suche der Erfahrung mit solchen Reparaturen hat,... und der mir diesen kostengünstig im Gegensatz zu den Abzockerfirmen repariert.
Bei Interesse bitte unter nicknacks2002@gmx.at melden!
Danke
Mfg
Reparatur Job !!! Laptop!!!
-
- Frage
-
meisterlampe87 -
11. Juni 2007 um 17:19 -
Unerledigt
-
-
So wird das wohl kaum jemand Reparieren können. Wenn dann wird das wohl nur eine Firma machen können.
Wenn man nicht in der Garantie mehr das Notebook hat, und doch ein ärgerer Fehler wie bei dir vorliegt, wird wahrscheinlich ein neues Notebook zu kaufen sinnvoller sein...
-
Kommt auch aufs Modell drauf an, ich kann nur von Acer aus Erfahrung sprechen.
Bei mir war damals das Mainboard kaputt, habs mir für ca. 350 Eier herrichten lassen.
Am besten is aber auf alle Fälle mal einschicken und einen Kostenvoranschlag verlangen, kostet dich bei Ablehnung dann max. 40 oder 50€ und du kannst das Geld in was neues investieren.
lg
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 11:57 Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!