1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

flash student version oder gebraucht lizenz

• Frage
  • Keyser_Sozo
  • 21. Juli 2007 um 02:30
  • Keyser_Sozo
    11
    Keyser_Sozo
    Mitglied
    • 21. Juli 2007 um 02:30

hallo,

hat wer eine ahnung ob es eine flash-student version gibt, oder wo man eine gebraucht lizenez von z.b. flash 8 herbekommt.
    bzw. kann man mit der student-version überhaupt kommerzielle flash-seiten erstellen - hab ein bisschen angst dass adobe in flash erstellte internet-seiten auf die verwendung einer registrierten seriennummer untersucht.

hat schon mal wer probiert mit der demo-version eine 10 minütige animation zu exportierten (hab zur zeit nicht die möglichkeit mir die demo-version runterzuladen und das selbst zu probieren)

danke,
    andi

check this:
    http://www.longplaypark.com/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 11. August 2007 um 21:51

Also die "Demo" Version ist denk ich mal die Trial Version die du meinst, oder? die Trial ist ne Vollversion, nur das sie halt 30 Tage lang nur rennt, udn glaue ich nicht Kommerziell genutzt werden darf.

Studenten Version habe ich auch, aber darf man nicht kommerziell nutzen. Da gibt es aber auch ne spezielle Studenten Version, die man kommerziell nutzen kann, kostet dann halt ein wenig mehr als die normale Studenten Version, ist aber noch immer billiger als die für nicht Studenten.

Am besten ist es, wenn man mehrer Programme braucht z.b. auch Dreamweaver, dann sind die Preise echt fair! z.b. unter http://journeyed.de/selectCountry.asp?gRC= schau einfach mal nach welche Pakete interessant wären...

@Billige Vollversion: Am besten ist das Ebay, aber da findet man meistens nur alte Versionen billig.. oder man muss halt warten und Geduld haben damit mal ne neue Version billig weg kommt..

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch